Das Raketenfass ist im Angelbereich!

  • #1

    Hallo an alle! :)


    Nun ist Weihnachten vorbei und das Geschenk würde durch ein schwimmendes Fass voll mit Raketen ersetzt.


    Es erscheint im Abstand von ca. 24-25 Stunden im Angelbereich. Durch das antippen explodiet es und die Raketen zünden. :rakete:
    Dabei verwandelt es sich in nützliche Geschenke.


    Bitte meldet es hie, wenn ihr das Fass gesichtet habt.


    :danke: und viel Spaß beim Fass entdecken!
    Stelli

  • #7

    Genauso ist es bei mir auch. :thumbup:
    Wenn man das erste Geschenk bzw. Fass erst ein einmal gefunden hat, dann kommt das nächste exakt 25 Stunden später.
    Allerdings ist das Auffinden des allerersten Teils Glücksache, da man ja nicht rund um die Uhr und alle paar Minuten den Angelbereich aufsuchen kann.
    Die Meldung, dass das Geschenk/Fass gesichtet worden ist, hilft mir auch nicht. Ich bin auch der Meinung, dass es bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt kommt. Bei meiner Zweitfarm ist es das gleiche.
    Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky ()

  • #9

    Ich möchte meinen Beitrag berichtigen:


    Ich hatte jetzt das Glück, die Rakete zu finden, ganz kurz nachdem @Stelli Bell die Sichtung angekündigt hatte.


    Das war allerdings meine erste Rakete. Die nächste wird dann wohl erst 25 Stunden später erscheinen, oder? ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!