Farm in der Cloud löschen

  • #1

    hallo zusammen,


    ich hoffe mal, das ihr mir hier helfen könnt, Tante google bracht nicht dir richtigen Ergebnisse.


    Mein Frau spielt HayDay auf dem Samsungtablett. Seit kurzen fragt das Spiel permanent an, welche Farm genommen werden soll.


    Es ist die bespielte Farm da und eine gleichlautende Farm in der Cloud mit deutlich niedrigeren Spielstand.


    Es ist echt nervig, wie lösche ich die Cloudfarm, ohne die "echte" Farm zu verlieren ?


    Danke für eure Hilfe,.


    Thomas

  • #2

    Was hier los? Weiss keiner Rat? bei mir dasselbe Problem und ich werde echt verrückt mit dieser ständigen bestätigung wenn man zwischen seinen Abschnitten oder der Zeitung hin und her switscht. Bitte Hilfe!!!!!¡!!!!!

  • #3

    Hallo ihr Zwei,
    vor ca. 4 Wochen wurde ein nicht verpflichtendes Update von Supercell veröffentlicht. Dieses ist im AppStore und im google playstore verfügbar. Es beinhaltet einen fix für exakt dieses beschriebene Problem.


    Ich sch hänge Euch hier mal einen link zu der offiziellen Ankündigung an. Hoffe das hilft Euch weiter. Falls nein, so würde ich das Problem an
    Supercell melden. Das könnt ihr über das Zahnrad im Spiel tun.
    LG Hexe


    http://forum.supercell.net/sho…Day-Update-(non-mandatory)

  • #4

    Ich befürchte das ich das nie klären kann... Bin wohl zu doof für die heutige Technik... Kann man denn nicht einfach die eine farm aus dieser Cloud löschen? Kann doch nicht so schwer sein... Naja für mich schon. Vergebt dem ahnungslosen!!!

  • #6

    @cage keine Angst .... auch ich bin so ein Super-DAU ;)
    Bekomme bei meiner kleinen Farm auch immer die Meldung obwohl ich mich schon extra von der Cloud abgemeldet habe.

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #7

    Hallo!


    Ich habe ein Problem....
    Nachdem ich wieder zu Clash of Clans gefunden habe, hatte ich wieder Lust mit HayDay. Nach einiger Zeit habe ich es mit Facebook verbunden, und dann war da wieder meine alter Farm ( Lv. 17 ). Ich war sehr sehr froh! Ich habe diese natürlich genommen, und auf bestätigen gedrückt und eingegeben... So nun habe ich aber das Problem, das ich jedes mal wenn ich HayDay öffne meine Farm auf 1. meinem Gerät oder 2. auf meiner Cloud auswählen soll?! Allerdings stand dort das wäre einmalig und würde meine andere löschen!! Ich habe sogar schon HayDay im Gamecenter gelöscht, und auf Facebook gelöscht! Aber trotzdem wird mich immernoch nach der alten Farm gefragt! Was kann ich da tuen?


    Danke schonmal für eure Antworten :)

  • #8

    Hallo @Temori :)


    dieses Problem ist bekannt. Im Moment gibt es scheinbar noch keine Lösung. Supercell hatte Urlaub, ist aber seid neusten Informationen wieder zurück.
    Nun heißt es geduldig abwarten, bis das Problem gelöst ist.


    Ich hab deinen Thread, mit dem bereits bestehenden zu diesem Thema, zusammengefügt.



    Liebe Grüße
    Stelli

  • #10

    @Temori Hat deine Frau das Spiel mit Facebook verbunden, und hat mit dem FB-Account zufällig oder ausversehen eine neue Farm angefangen? (Das wurde den niedriglevler Spielstand erklären.)


    Hatte vor kurzem auch so ein Problem, immer die Frage welche Farm ich laden möchte, meine Level 72 Farm oder eine Level 1 Farm.
    Ich hatte mit meinem Facebook Acc ausversehen eine zweite Farm gestartet, die nun auch mit FB verknüpft war. Hab den Support kontaktiert, die haben mir dann die Level 1 Farm gelöscht, seitdem funktioniert alles wieder.
    Schreib Supercell mal direkt vom Spiel aus und erklär dein Problem, falls du das nicht schon gemacht hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!