Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Das Geheimnis der Tools beim Arbeiten auf der Farm

• Landplagental schrieb:

Ist mir ganz einfach zu anstrengend. Ich spiele zum Spaß und nach der Arbeit zur Entspannung. :P
      Sehe ich ganz genauso. Klar, kann man mit dieser Methode schneller voran kommen, aber das muß jeder selber wissen, ob er das möchte oder nicht. Ich halte es so wie Du, mir gibt das Spiel sowohl in der Mittagspause als auch abends Entspannung, und DAS ist viel wichtiger für mich, als ein rasches Vorankommen. Das passiert sowieso automatisch.

Ich mache manchmal auch so gut wie gar nichts und schaue meinen drolligen Tieren zu, wie sie sich durch die Farm bewegen, das macht mir viel Freude. V. a. der graue Esel, der sieht so niedlich bräsig aus, und ich genieße es, wenn er durch die Farm spaziert und hin und wieder die rote Zunge rausstreckt. Oder wenn der schwarze Hasen mit seinen Läufen auf den Boden klopft. Das alles und noch viel mehr macht den Charme des Spiels aus, und ich hoffe und wünsche mir sehr, daß das noch ganz ganz lange Bestand haben wird.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!