Wann hast du zuletzt...

  • #1.682

    Heute.. war zu faul um extra für´s Klopapier in noch einen Laden zu tapern. Aber ich liiiiebe Klopapiermarken tauschen.. Jede Packung wird befühlt, geknautscht, beschnuppert und natürlich ist die Farbe GANZ WICHTIG!


    Wann hast du zuletzt Seifenblasen gemacht?

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #1.684

    Uff.. in grauester Vergangenheit. Bin da seeeeehr artig und parke nie falsch. :verlegen:


    Hach ja, Klopapier.. mein bester Freund ist ein Hardcore-Metalhead, wenn der könnte hätte der auch das Klopapier in schwarz. Bei seinem letzten Urlaub bei uns hab ich mir dann besondere Mühe gemacht und ihm Valentinsklopapier (weiß mit rosa und pinken Herzchen) mit Süssigkeitenduft und Einhornklopapier mit Zuckerwatteduft ins Gästeklo gehängt.. Der Blick und dieses resignierte Seufzen.. :D :D



    Wann hast du zuletzt ein Museum besucht?

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #1.685

    Vor ca 10 Jahren in London


    Wann bist Du zuletzt auf einem sehr hohen Gebäude gewesen ?


    Haha @Faule Socke ich Stelle es mir bildlich vor. Ich bin aber was Klopapier betrifft auch sehr eigen :verlegen: 3-lagig, NICHT Recycling Papier...hasse ich...und wenn dann noch schöne Motive drauf sind :weinen1: why not

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!