Wann hast du zuletzt...

  • #2.752

    das ist ja katastrophenalarm :funky1: schon eine Weile her


    Wann hast du zuletzt mit jemanden diskutiert bei einem Thema, wobei die Meinungen völlig unterschiedlich waren?

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #2.755

    Oh, das ist sehr lange her! Als Kind habe ich gerne die abgeschnittenen Äste im Garten abgebrannt.
    Das war lustig wenn der Rauch immer auf einem zuge.... :denk4: ...raucht ist, wie magnetisch angezogen!


    Wann hast du dich zuletzt verkleidet?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #2.759

    Am Freitag Abend. Als bei der SWR1-Hitparade Bohemian Rhapsody und nicht Stairway to Haven den 1. Platz belegte.


    Wann warst du das letzte mal heiser, vom lauthals Mitsingen bei einem Konzert oder einer Party?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!