Wann hast du zuletzt...

  • #31

    :denk4: Ich....eh....noch nie :verlegen:


    Wann hast du das letzte mal Grossputz gemacht?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #32

    Grossputz? ähm.. noch nie, ich habe als Kind mein Zimmer ab und zu "aufgeräumt", jetzt habe ich eine Haushälterin... Keine Erfahrungen damit :)




    Wann hast du zuletzt Klebeband bei Hay Day verkauft?

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #33

    Gestern


    Wann hast du zuletzt einem Nachbarn geholfen?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #35

    Immer, wenn es im Radio läuft, sing ich laut mit...summen ist mir zu wenig :thumbsup:


    Wann hast du zuletzt Plätzchenteig genascht??

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #37

    Ooooh...das ist schon ewig her :denk3:


    Wann warst du das letzte mal im Kino und wie hieß der Film?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #38

    Vor 2 Wochen. bridget jones' baby


    Wann hast du dir das letzte Mal etwas nur für dich gegönnt?

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!