Wann hast du zuletzt...

  • #2.073

    Am Montag, seit Langem mal wieder. Wir arbeiten da nicht verbissen drauf hin. Wenn's klappt dann klappts.


    Wann hast du das letzte Mal eine Derbyaufgabe angenommen, anstatt sie abzureißen.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #2.077

    Gestern Abend. Wir wollten zum Kegeln fahren. Habe mich mit meiner Frau so angeregt unterhalten, dass ich anstatt zum kegeln, die Strecke ins Büro genommen habe.


    Wann hast du dich zuletzt auf Nachwuchs im Freundeskreis oder Familie gefreut.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #2.080

    Vor ca 2 Wochen, als die schwiegereltern da waren. War teilweise echt brutal und ich konnte nicht hinsehen


    Wann warst du zuletzt sehr enttäuscht über das Verhalten einer Person, die dir nahe steht?

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!