Farm auf Facebook

  • #1

    Hallo liebe Mitglieder,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann hat sich auf einem Android-Tablet eine Farm erstellt und es mit seinem Google+-Account gesichert und da er noch keinen eigenen Facebook-Account hatte, hat er sich mit meinem Account verbunden, damit er auch auf dem Handy spielen kann. Ich habe mir dann später auch eine Farm angelegt und über meinen Google+-Account gesichert, Facebook war mir erstmal egal. Nun gefällt mir das Spiel auch und damit wir uns gegenseitig helfen können hat mein Mann nun einen eigenen FB-Account erstellt.


    Seine Farm hat Level 27, meine Level 21.
    Jetzt ist also seine Farm wohl mit meinem FB-Account verknüpft, anstatt mit seinem Account. Und wenn ich mich in Facebook anmelde bin ich immer mit Level 27 zu sehen, was aber die Farm von meinem Mann ist und meine Farm (Level 21) taucht nicht auf, wir haben beide unterschiedliche Farmnamen.
    Wir haben schon FB-App und Spiel deinstalliert, Cache gelöscht, Geräte ausgeschaltet, es bleibt dabei, meine Level 21-Farm ist nicht in FB zu sehen, man sieht mich mit Level 27 und meinen Mann mit Level 1.
    Was tun? Bitten dringend um Hilfe.


    Viele Grüße
    Ballerina (=Farmname Level 21)

  • #2

    Hallo @vagler


    Kannst du die verbundenen Apps mit FB in den Einstellungen in deinem Handy verwalten?


    Ansonsten besteht sicherlich die Möglichkeit am PC zu Facebook zu gehen und und Hayday zu "trennen"?!


    Eine gebaue Anleitung kann ich dir leider nicht geben aber nur die App löschen bringt leider nix. Du musst tiefer in die Materie.


    Viel Erfolg

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #3

    Hallo Metoasta,


    vielen Dank für deine Antwort.
    Wir haben die App aus beiden FB-Accounts gelöscht, auf Handy und Tablet deinstalliert, Cache gelöscht, Geräte ausgeschalten, nichts hat geholfen.
    Vielleicht erstelle ich mir in FB einen Spiele-Account und versuche dann meine Farm zu laden, wobei uns lieber wäre,wenn seine Farm mit seinem FB-Account
    verknüpft wäre.


    Danke nochmal.


    Liebe Grüße
    Vagler

  • #4

    Auf beiden gelöscht und immer noch geht es nicht? Hmm..
    Dann habe ich bisher leider keine Idee..


    Ich mach ach mich schlau und wenn ich was hab melde ich mich.
    Bis dahin viel Erfolg! :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #5

    Das ist jetzt vielleicht ein ungewöhnlicher Vorschlag, aber vielleicht der einfachste. Da seine Farm ja mit Deinem Account verbunden ist, verbindest Du nun Deine mit seinem Account und Ihr tauscht einfach die Farmen. Zwischen Lv. 27 und 21 sind ja nun noch keine eklatanten Unterschiede und die Farmnamen kann man ja ändern. Nach dem Tausch gestaltet jeder dann die "neue" nach seinen Wünschen und er kriegt es sicher bald hin, wieder auf Level 27 aufzusteigen. Am Anfang ist das noch kein so großes Problem. Vielleicht denkt Ihr mal darüber nach, bevor Ihr Euch noch lange ärgert.

  • #6

    Ich persönlich würde es so machen wie @Silberstreif es vorgeschlagen hat. Keine Farm geht verloren und da Ihr beide noch am Anfang seid, ist das durchaus machbar, ihr müsst ja lediglich nur die Deko nach eigenen Wünschen ändern und 6 Level sind ratzi fatzi aufgeholt.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!