Facebook Acc löschen, welche Auswirkung auf Hayday Spiel?

  • #1

    Hi,
    in Anbetracht der neusten Nutzungsänderungen bzw. Bedingungen, schlagen die Wellen ja gerade hoch das führt dazu, bei Facebook dabei zu sein, wird mein Unbehagen dort ein ACC zu haben, mir immer mehr deutlich, dass ich das SO nicht möchte. Ich möchte das nicht so wie die sich das vorstellen. Im Grunde brauche ich Facebook nur zum Hayday Spielen wegen den Nachbarn und wegen der Sicherung der Farm. Meine Frage ist nun, wenn ich mich in FB lösche sind doch auch alle meine Nachbarn weg oder? Was genau wird über Google gespeichert, die Farm das weiß ich was noch?

  • #2

    @McEmy


    Leider kann ich dir hier nicht helfen, da ich mit ios spiele.
    Wie es bei Android ist, wo da die Spiele gespeichert sind, keine Ahnung... ?(
    Facebook hatte ich auch lange nicht, irgendwann, wo Hay Day auch für Android zugelassen wurde, habe ich mir ein Fake Profil nur wegen Hay Day bei FB eingerichtet.
    Es stört mich nicht, da es nur Fake ist.
    Warum willst du kein FB, wenn du es nur für Hay Day hast?

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #3

    @McEmy


    wenn Du Deinen Facebook Account löscht, sind in der Tat alle Nachbarn weg.
    Eine Sicherung Deiner Farm findet dann nur noch über google+ statt.
    Leider können über google+ keine Nachbarn für Hayday hinzugefügt werden.


    Ich kann Dir in einem solchen Fall auch nur raten, einen neuen Facebook Account einzurichten, der keine persönlichen Informationen Deiner Person enthällt.
    Einen sog. Fake Account. Dort gibst Du einfach einen fiktiven Namen an und verbindest Dich dann mit HayDay an diesen "Fake-Account".
    Zum Schluss musst Du "nur" noch Deinen Nachbarn eine neue Freundschaftanfrage schicken und dann ist alles wieder gut :)


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #4

    Viel bringt es leider nicht einen Account zu löschen..
    Was in Facebook ist, bleibt in Facebook gespeichert :D
    Ich würde in diesem Fall anraten alles persönliche für die Zukunft zu entfernen.
    Eventuell auch den Namen ändern.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #5


    Da steht auch nichts groß an Daten, aber mein Name - wie ich eben heiße. Sehe aber, dass ich diesen auch noch ändern kann, was ich auch noch ändern werde aber egal ob Fake oder nicht, hinter jeder Fake E-Mail stecken auch reguläre Daten.
    Was mich eben am ganzen FB arg ärgert, man hat keine Chance eine andere Option zu wählen. Entweder löschen oder bleiben.
    Warum Hayday überhaupt über FB "effektiv" spielbar ist, kann ich nicht nachvollziehen.

  • #7

    Ich habe gestern sofort trotz meines Fake Accounts in den Einstellungen zu dem ganzen neuen Werbedriss Änderungen vorgenommen.


    Wenn Du ab sofort mit WLAN und Facebook auf der Straße spaziert, wird man dich zuschütten mit Werbedriss. Das habe ich gestern geändert in den Einstellungen. Aber davon abgesehen, ich laufe draußen nicht mit verbundenen FB Account rum. Und was die sehen wo du dich im Internet bewegst, haben die auch schon vorher gesehen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    ...da man anscheinend bei android nur über fb seine Farm sichern u seine Nachbarn behalten kann, wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen...als internet- und Smartphone User ist man ohnehin weitergehend ein gläserner Mensch, das wird auch die neuen Bestimmungen bei fb nicht dramatisch verändern...und bei einem fake Account sehe ich das ganze noch undramatischer :) ...

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #9


    Wenn alle NUTZER ein paar wichtige Einstellungen beherzigen, ist es auch soweit kein Problem! Zusätzlich nur für FB sich ein Browser anlegt, nutzen den ihre neuen Bestimmungen denen ziemlich wenig...

  • #10

    Ich weiß ja nicht wonach ihr googelt oder auf was für Seiten ihr surft :lachtot: was fb nicht weiß, weiß die NSA, der BND oder der Nachbar.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!