Löschen der zweiten Farm

  • #1

    Hallo, ich bin noch recht neu dabei.
    habe das Problem, dass ich auf meinem IPad 2x Hayday habe.
    Wenn ich unter Freunde "Add Friends" klicke, erscheint meine Farm die ich aktuell Spiele und eine zweite In der Cloud, die ich nur mal runtergelaufen und aufgemacht hatte. Wenn ich auf die in der Cloud gehe, könnte ich mich mit Bestätigen einloggen, würde aber dann wohl die andere löschen. Das will ich natürlich nicht. Bin jetzt Level 29. nur komm ich wohl dadurch nicht an meine Facebook Freunde. Die kann ich wenn ich auf Add Friends gehe, unten in der Freundeliste sehen, wenn ich dann aber auf meine aktuelle Farm wählen gehe, sind sie wieder weg :(
    was kann ich tun?
    LG kleinehexe

  • #7

    Hallo @Kleinehexe
    leider bin ich die Falsche. Ich habe schon oft von diesem Cloud Problem gehört, aber so wirklich hab ich es nicht verstanden und kann es auch nicht nachstellen, da ich selbst nur eine Farm spiele. Aber vielleicht kommen wir gemeinsam weiter.
    hast du denn die Farm, die du wirklich spielen möchtest über das gamecenter gesichert?
    wenn ja, (wichtig, damit deine Farm gesichert ist) prüfe doch bitte mal ob du mit dieser aktuellen Farm überhaupt mit Facebook verbunden bist. Das siehst du, wenn du auf das Zahnrad tippst. Vll kannst du ja auch mal einen Screenshot hochladen. Wenn das geklärt ist, überlegen wir weiter. Vll musst du dich dann mal von Facebook trennen.


    mal sehen ob andere auch noch Tips haben.
    lg Hexe

  • #9

    Hallo @Kleinehexe, dieses Problem ist bekannt und es sind auch mehrere User davon betroffen. Auch hier im Forum gab es bereits eine Anfrage dazu, hier ist der entsprechende Thread:


    Farm in der Cloud löschen


    Es wir spekuliert, dass es sich dabei um einen Bug (Fehler) handelt, der hoffentlich mit dem nächsten Update behoben wird. Hast Du das aktuelle Update, das den Winterlook beendet geladen? Da sollen auch Fehlerkorrekturen drin enthalten sein. Ansonsten bleibt die Hoffnung auf das nächste größere Update. Bitte halte uns auf dem Laufenden :)

  • #10

    Guten Morgen,


    dieses Problem hatte ich auf meiner Zweitfarm.
    Ich habe einen Screenshot mit der Beschreibung des Problems über das Zahnrad im Spiel an SC gesendet, und prompt haben die das Problem gelöst.


    Ging alles innerhalb 24 Stunden ;)
    Der Support ist definitiv besser geworden :embarrassed:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!