seltsam voller Laden mit aufwendigen Produkten

  • #15


    Zu dem Thema ist mit leider was aufgefallen:
    Es muss nicht absichtlich passieren, dass die Ware noch angezeigt wird obwohl man schon die Münzen im Laden eingesammelt hat.
    Mir ist das bei meiner Zweitfarm aufgefallen, ich habe mir selber Sachen auf die Hauptfarm verkauft, alle Münzen eingesammelt, ich bin dann erst ein paar Stunden später (aus Zufall) mit der Hauptfarm wieder in den Shop der Zweitfarm gegangen und die Ware war noch immer sichtbar. Obwohl ich alles eingesammelt habe.
    Müssen also nicht alles Aufschneider sein ;)


    Und zum Thema des Threads:
    Auch ich bestücke manchmal den Shop 2x hintereinander mit tollen Sachen...sammelt sich halt im laufe des Tages bei Zigarettenpausen so an :cool2:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #16



    Naja, ohne Fleiß kein Preis! Wer seine Maschinen im jeweiligen Level nicht ständig am Produzieren hat, kann ja nix verkaufen oder ehe da was zusammenkommt dauert eben dann halt Tage! Wer im jeweiligen Level nicht mal die Taler zusammen hat, um für das Level Maschinen zu kaufen, ist nicht fleißig genug. Ich verkaufe auch meist 2 mal am Tag hochwertige Produkte, fast immer im 5-10 ner Pack... mach es ebenso wie @Knudschies es so schön beschreibt.

  • #17

    Na, das ist jetzt aber so pauschal nicht richtig. Wer gemütlich vor sich hin spielt und nicht unbedingt der Power Gamer in Hay Day ist kann dennoch voran kommen. Dann dauert halt die nächste Maschine solange wie sie dauert. Also ich bin ja nicht auf der Flucht und ich lass mir auch meinen Tagesablauf nicht durch ein Spiel diktieren.
    Ich spiele seit über zwei Jahren, habe Spaß dabei, und lass mich nicht unter Druck setzen. kommt der Level up halt erst nach drei Wochen, so what. bin Level 78 und fühl mich gut dabei. :)
    Hexe

  • #18


    Ich auch und denke soooooviele andere auch, und wenn das jeder so macht würde man immer was finden - nur ist nie was in der Zeitung komischerweise außer dem Billigzeug! Alles wird gesteuert...selbst wer welche TOOLS gerade findet.

  • #19


    Das wollte ich auch sagen. Ich frage mich nur, was so viele Follower einem im Endeffekt bringen? Der erste von der Bootsrangliste hat sage und schreibe 1 653 755 Follower, und wofür? :gruebel:



    Ja, das kenne ich auch noch von früher, war schon echt doof gewesen manchmal, und am meisten haben mich die grossen Stücke genervt, die man frei machen musste. Seit ich überall alles freigeschaltet habe, kriege ich auch immer weiter die LEWS :xholzhammerx: :xmarkierungspfahlx: :xlandurkundex: :xkartenteilx: und verkaufe auch mal ein paar, mal sammel ich sie und verkaufe dann in 10 ner Packs. Wird bei dir irgendwann auch so sein, wirst du sehen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!