seltsam voller Laden mit aufwendigen Produkten

  • #21



    Hmmm... nicht nur du ALLE! ...na und das ist doch das kuriose!! Angeblich spielen Millionen User, nur finden tut man NIX. :hey: Schon komisch alles.

  • #23


    Verkaufe öfter mal so viele Decken, wenn Tom nix weiter zu holen hat...ja dafür gibt richtig Kohle. :thumbsup: Und was meinst wie schnell die weg sind - OHNE zu Annoncieren!!! Das ist auch etwas was meine Annahme bestärkt, das das schön von SC geregelt wird WER was in der Zeitung findet!

  • #24

    Also die Teile zur LEW und Scheunen-/Siloverrößerung etc. sind schon sehr selten zu bekommen. Die Tage habe ich mal wieder seit langem 2 Landurkunden als Geschenk in der Stadt bzw. Bonus beim Ernten bekommen.


    Und wenn man mal was in der Zeitung findet, kommt man meist zu spät. Also ich zumindest. Ganz selten kann ich dort mal was ergattern. Wenn es denn mal klappt, ist das fast wie ein 6er im Lotto ;-).


    Ich denke, das ist so gewünscht. So versucht man die Leute -die nicht gar soviel Geduld haben- dazu zu bewegen Dias zu kaufen.

  • #25

    @Salomeah
    Also ich kenne niemanden der sich LEW's mit dias gekauft hat aber dennoch denke ich das es so gesteuert ist die Dinger so selten zu finden um halt einfach nur länger/öfter ins Spiel zu bleiben.
    Denn gerade das letzte Teil war schon immer schwer zu finden, ist genauso wie bei den Schiffen, sobald sie anlegen findet man genau das was vorher noch zu Hauf zu bekommen war, nicht mehr. Und sei es nur Eier mit Speck ;)
    Aber wehe du hast dann alles erweitert, da fliegen dir die LEWs nur so um die Ohren!!!


    Und bei den Produktmassen sieht es einfach so aus, das jemand mit einer großen Scheune einfach länger sammeln kann ;)
    Denn es heißt ja nicht immer gleich das er die alle heute produziert hat(weil die langen Produktionszeiten angesprochen wurden) !!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #26

    LEW vielleicht nicht gerade. Aber ich habe mal zur Scheunen- und Siloerweiterung Dias eingesetzt, weil mir nur noch wenige Teile fehlten und ich tagelange danach gesucht habe. Aber ich stieß permanent an die Kapazitätsgrenze der Scheune und dem Silo. Das war irgendwie nervig. Ich denke schon, dass man es ein bisschen darauf anlegt. Schließlich möchte man mit dem Spiel auch Geld verdienen. Und irgendwie muss man die Leute ja dazu bringen, auch Geld zu investieren. Ich habe immer wieder mal Dias gekauft, aber erst, nachdem ich wirklich ewig auf der Stelle getreten bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!