seltsam voller Laden mit aufwendigen Produkten

  • #32

    Hallo


    ich frage euch mal, warum verkauft ihr das Zeugs im 5 er oder 10 er Pack?
    ich verteile es immer in kleinen Mengen, damit verschiedene davon profitieren können. Beim einkaufen bin ich auch froh, dass ich nicht 10 Erdbeertorten kaufen muss , dafür vielleicht noch ein zwei Hummersuppen, oder andere Leckereien, weil meine Scheune ja auch nicht sooo viel Platz hat.
    genauso mit den Werkzeugen, da kriegt dann einer Alles die andern nichts. Alle Tage kannst ja auch nicht 10 Urkunden oder Pfähle en bloc verkaufen. Aber dafür immer wieder das was dir zuviel ist.

  • #33


    Das ist schnell erklärt :)
    Wenn du 10 Hummersuppen einzeln reinsetzt, dann geht der Käufer hin und kauft eh alle 10. Also wieso sich die Mühe machen und 10 mal es reinsetzen wenn es auch in einem Rutsch reinpasst. ;)

  • #35


    Ich verkaufe in 5-10 er Pack! Manche haben eben nur 10 Auslagen. Ich würde dann zuviel Platz wegen einem Produkt vergeuden. 5-10 er kann ich viel mehr verkaufen und Kohle scheffeln! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!