seltsam voller Laden mit aufwendigen Produkten

  • #1

    Hey Leute,


    ihr kennt bestimmt auch diese Verkaufsstände in denen unheimlich viele Produkte sind die schwer/lange Herzustellen sind oder die man selten bekommt, ich meine damit so Stände die z.b. 10 x Smoothies anbieten und das 4-5x hintereinander, oder Werkzeug, 10 Hämmer, 10 dieser Markierungspfahle und davon auch 50-60 Stück aufeinmal im Verkaufsstand.


    Wie bekommt man das zusammen? das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, ich kann mir kaum vorstellen dass die Leute solange sparen oder Produzieren bis sie diese Menge zusammen haben, ebenso habe ich auch schon erlebt, dass solche Stände innerhalb von einem Tag 2 x neubefüllt wurden, mit eben denselben Sachen ...



    ?(

  • #6

    Also zu den LEWS kann ich euch sagen, die sammeln sich so nach und nach an bis man keinen Platz mehr hat dann schmeisst man sie entweder raus in Shop oder gibt sie in der GM ab.
    Das gleiche gilt für Leckereien. Ich Produziere auch schon mal wenn ich wenig Zeit habe zum Spielen dann massen.. Einfach damit die Maschienen laufen und da auch wenn der platz zu knapp wird fliegt es raus :)
    Ebenso mit Gemüse... da hab ich auch schon mal 90 Fächer voll liegen mit Tomaten oder Reis oder was so anfällt.


    Es geht also auch mit rechten Dingen zu ohne Diamanten zu nutzen ;)



    PS: Angeboto und Schnäppchen beim Zeitungsstöbern fallen da auch an und werden dann wieder Verkauft.

  • #7

    ja, aber die muss man sich erst mal verdienen. Und ich denke, die investieren beides sehr intensiv, Zeit und Geld.
    Ich bleib ja schon an der Scheunen- und Siloerweiterung hängen. Oder an der Produktionsplatzerhöhung. Aber ohne diese beiden Dinge, kommt man kaum vorwärts, so meine Erfahrung.

  • #9

    Meistens lassen dann diese Farmer genau deswegen solche Produkte so lange als "verkauft" im Shop, Aufmerksamkeit damit zu erregen, als Lockmittel für Follower / Likes usw


    Ich sehe die auch oft, dabei steht vlt 1 Produkt mit aktueller Anzeige drin und der Rest an hochwertigen Massen steht schon seit Tagen als verkauft drin.


    Bei höheren Levels wo manche Tools oder Lews nicht mehr gebraucht werden, kommt das Recht schnell zusammen durch die Stadt u ernten usw.


    Smoothies sind Ladenhüter, werden selten sofort gekauft.


    Man denkt dann... Oh wow hat der tolle Produkte drin, nehmen ihn auf beobachten aber die Ernüchterung kommt dann schnell.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!