Kartenteile

  • #4

    Das war kein Bug im klassischen Sinne. Sie hatten einfach die droprate also die Ausgaberate für Kartenteile relativ hoch gestellt, sodass sie in großer Menge übrig waren. Nachdem die Leute ihre Stadtgebiete frei geräumt hatten und die Kartenteile für weiter nichts nutz sind, haben die Leute sie verkauft. Auch konnte man natürlich gut Kohle damit machen - mir war nämlich aufgefallen, dass viele, die sie in großen Mengen verkauften, ihr Stadtgebiet gar nicht komplett frei hatten. Die anderen Stadttools kann man ja noch für die Gebäudeerweiterung einsetzen.


    Jetzt haben die Entwickler die droprate runter gesetzt, sodass die Kartenteile seltener kommen und damit hast Du irgendwie recht: aus viel wurde wenig.

  • #5

    Also, ich muss sagen, ich bekomme seid dem dieser Bug weg ist, hab ich nicht eine einziges Kartenteil mehr bekommen 8|
    Auch in der Zeitung hab ich seid über einer Woche nicht eine mehr gesehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!