was mögt ihr am meisten an hay day

  • #1

    ich finde das thema von Feed with Candy echt toll,
    alle schreiben was,viele mitglieder,die man sonst eher selten liest,schreiben da rein...


    ich dachte ,vielleicht machen wir das auch einfach mit dem gegenteil!


    feed,ich will dir sicher nicht den rang ablaufen...dein thema soll weiter befüllt werden,
    und jeder,der hier rein stolpert und noch nich drüben "auf der anderen seite war"
    soll auch da mal reinschauen...


    ich möchte einfach die andere seite hören...
    und zwar genau die andere seite!
    also welche maschinen sind toll,wer mag das boot oder welche events sind die besten...


    am liebsten wär mir ein echtes battle mit feed,
    nur ums spiel
    sonst nix,einfach nur für spass!


    einfach nur 2 threads,die total gegensätzlich sind,
    aber dennoch das gleiche wollen,EURE meinung!


    fänds suuuper,wenn ihr in beiden themen eure meinung lassen würdet,
    finds spannend,was so rum kommt,


    eure schnipsel

  • #2

    Guten Morgen,Also gut, was mag ich am meisten? Puh, schwere Frage- irgendwoher muss der Suchtfaktor ja kommen :)
    Ich mag also offensichtlich ganz viel an dem Spiel... ich glaube aber, dass ich ohne die Gemeinschaft nicht mehr spielen würde... deshalb möchte ich hier die Gemeinschaft anführen :)Ich habe super Glück gehabt mit den Mädels in der Gruppe, wir treffen uns inzwischen auch regelmäßig zum Farmer-Stammtisch :)

  • #3

    Also, ich mag sehr viel an Hay Day :love:


    Die Bienchen mag ich gaaaaaanz besonders. :) Dann die Katzen und meine Pferde.


    Ich produziere sehr gerne Waren und befülle damit die Schiffe meiner Freunde. Das mach ich lieber, als meine eigenen zu befüllen.
    Die Stadt mag ich auch ganz gerne. So komme ich schnell und sicher an brauchbare Tools.


    Ich finde auch die Vögel toll und tippe fürs Leben gerne auf den Vogelhäuschen rum, um möglichst viele anzulocken und sie, durch wechseln auf eine andere Farm, explosionsartig davon fliegen zu sehen. :D
    Ich liebe auch den Jahreszeitenwechsel und das umdekorieren der Farm.....


    Ganz besonders liebe ich meine tolle Gemeinschaft :love: :love: :love:


    Es gibt wirklich sehr viel das mir gefällt.

  • #4

    Ich mag auch sehr viel an HayDay, deswegen spiele ich auch so oft ich kann.


    - meine Gemeinschaft mit all den tollen Leuten und dem superguten Umgang miteinander - echte Fernfreundschaften
    - alle meine Tiere ... immer nett, die aus der Nähe zu beobachten - auch deren unterschiedliche Outfits in den wechselnden Jahreszeiten
    - allen Unkenrufen zum Trotz ... meine Stadt ... auch als Tool-Pool
    - das gemeinsame Befüllen der Bootskisten = sehen wir als echte Gemeinschaftsaufgabe - immer 3 - 4 Kisten offen
    - den Angelbereich ... ich vermisse die Angelevents mit den Sonder-Fischen
    - die meisten Events, außer es geht nur um Taler oder Gutscheine
    und ... und ... und


    einfach ein süßes Spiel mit vielen Möglichkeiten. :muh: :muh: :muh:

  • #6

    Da ich diesen positiven Thread ausgesprochen gut finde, möchte ich diesmal auch mal meinen „Senf“ dazugeben.
    Ich spiele seit ca. 16 Monaten Hayday und das fast täglich. Was mir daran besonders gefällt istIn erster Linie,
    - unsere hervorragende Gemeinschaft, ohne die ich nicht wüsste, ob ich noch dabei wäre, da sich ja doch eine gewisse Eintönigkeit in den hohen Levels breitmacht.
    - Als zweiten wichtigen Punkt sehe ich das Handling. D.h. die Bedienung und Steuerung der Maschinen usw. Ich habe, gerade in letzter Zeit einige andere ähnliche Spiele (die ich nicht näher benennen möchte) ausprobiert und zum Teil auch nicht schlecht empfunden, aber alles ist kein Vergleich zu Hayday. Mal ist es eine lange Ladezeit der Shops oder die Eintönigkeit des Inhaltes (der z.T. noch schlimmer ist, als im Moment bei Hayday). Das stimmt hier alles bzw. ist ein guter Kompromiss zwischen Spielspass und Übersichtlichkeit.
    Man darf nie vergessen, dass das Spiel erstmal nichts kostet und man dafür sehr viel Gutes geboten bekommt. Was man dann „investiert“ bleibt ja jedem selbst überlassen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    Unsere Gemeinschaft :love: ohne die wäre HD nur halb so toll. Die Bienen und die Kaninchen sind toll. Was mir auch besonders gut gefällt, ist all die vielen Dekorationsmaterialien. Besonders schön anzusehen ist für mich das Silo und die Scheune (erinnert mich immer an Schweden, schwedische Häuser). Es gefällt mir auch jedesmal und freut mich ungemein wenn ich seltene Leckereien und Tools in der Zeitung finde :jipii: . Sehr schön gemacht sind auch die Büsche und Bäume. Und obwohl es immer wieder nervt, ist es doch schön das man nicht immer sofort alles bekommt. Ich versuche nun schon seit fast zwei Jahren den Traktor zu erhalten :boese: dafür freue ich mich um so mehr wenn ich ihn endlich bekomme :yes: :lol: . Zuletzt die Freude über die neuen Updates!

    Und täglich grüsst das Murmeltier........................ :jipii:

  • #8

    Das Irrenhaus :love:
    Meine Deko :love:
    Meinen Strand :love:
    Meine Helfer :love:
    Meinen Traktor :love:
    Mein Hochrad :love:
    Meine Esel :love:
    Die Gemeinschaften allgemein :love:
    Meine stets zu kleine, aber gut gefüllte Scheune :love:
    Das Abhängen in einer kleinen, feinen virtuellen Traumwelt, ohne Angriffe, Naturkatastrophen, Monster :love:
    durch Hay Day dieses Forum gefunden zu haben :love:

  • #9

    Ich mag meine Gemeinschaft und viele Freunde sehr, die meine Schiffe nicht deshalb befüllen, weil ich zwingend stets tolle Waren im Laden haben muss (das habe ich nämlich zugegebenermaßen einfach deshalb nicht, weil ich zu wenig dafür spiele, als dass meine Vorräte riesig wären), damit mir einer was auf das Schiff tut, sondern die es einfach tun, weil sie es gerne tun (und dafür auch gerne das Gold und die XPs haben sollen). Und ich mache das genauso umgekehrt.


    Ich mag die Gemeinschaft, in der man sich hilft, ohne zu fragen, ob die Hilfe nun ausgeglichen ist. Man ist einfach eine Gemeinschaft.


    Ich mag das an HayDay, dass man zusammenarbeiten, man aber auch mal gut alleine vor sich hinwerkeln kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!