• #2

    Hallo Sternenfarm :)


    Du kommst an die Werkzeuge nur über das ernten, oder das einsammeln von hergestellter Ware. Manchmal findest du auch was in den Schatzkisten (manche öffnen ohne Diamanten) oder ein Mal am Tag bei Greg im Verkaufsstand.
    In einem Späteren Level bekommst du für einige Tage Tom. Er kann dir alle 2 Stunden bis zu 9 Sägen, Äxte oder sonstige Dinge holen. Allerdings holt er kein Baumaterial.
    Ich würde dir empfehlen, nicht alle Bäume zu fällen. Nur diese "wilden" Bäume Verben sich in den verschiedenen Jahreszeiten und sehen dann besonders schön aus. Du kannst ja ein paar an den Rändern stehen lassen. Auch die Steine und "wilden" Teiche, kann man nicht ersetzen. So stehen an den Rändern auf meiner Farm, viele Steine. Ist aber alles Geschmacksache ;)


    Wenn du noch weitere Fragen hast, dann nur her damit. wir helfen dir gerne weiter.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #4

    Hallo Sternenfarm,
    Ich kann @Stelli Bell nur zu stimmen und dir empfehlen nich alle Bäume, Büsche und Steine zu entfernen. Sie sind nicht mehr zu ersetzten und sehen zu den verschiedenen Jahreszeiten wunderschön aus. Ausserdem kann man wunderbar die nicht immer so schönen Geräte da hinter verstecken.
    Und wie oben schon gesagt kommst du an Tools am schnellsten durch den Weizen anbau. Den dann aber günstig verkaufen weil es sonst zu lange dauert und dir dein Shop verstopft. Weiterhin viel Spaß beim Farmen

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #6

    Weil mir die Bäume am Herzen liegen :) und bei Äxten und Sägen werd ich hellhörig. Rettet den Wald, zwinker zwinker ;)
    Bin auch auf die tools eingegangen :D

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #8



    ich finde es gut, dass er/sie darauf hingewiesen wird ^^ das ist ein hilfreicher Tipp am Rande, erstens spart man sich wirklich die Tools und außerdem sehen die Bäume im Herbst soo schön aus :love: ich wäre froh, wenn ich sie und die Steine noch hätte :heul:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!