Alte Farm in der Cloud - Löschen?

  • #1

    Huhu, ich habe mir heute eine neue Farm erstellt. Meine Alte ist bald ein Jahr alt und hatte diese bereits vergessen.
    Jetzt wollte ich mich über mein Handy mit Facebook verbinden. damit ich mit meinen Facebook Freunden auch spielen kann.
    Dann poppte es auf. "Wähle deine Farm" und meine alte Farm die anscheinend in der Cloud ist, kam zur Auswahl. Natürlich wollte ich meine neue Farm auswählen. Ich tat dies und das Fenster schließ sich. Nichts weiteres geschah. Komisch.
    Ich probierte es erneut. Wieder nichts. Paarmal habe ich es noch versucht aber es brachte nichts, also versuchte ich es mal mit meiner alten Farm. Da ging es, ich sollte bestätigen das meine neue Farm gelöscht wird, wenn ich meine Alte weiter spielen will.
    So jetzt meine Frage: Wieso kann ich nicht meine alte Farm löschen um mit meiner Neuen mich bei Facebook verbinden zu können? Das ist doch doof! :seriously:


    LG Sumii :thumbup:

  • #2

    Hallo @Sumii,


    ich gebe jetzt eine sehr vorsichtige Antwort ohne Gewähr.


    Hattest Du Deine alte Farm schon mit FB verbunden? Ich habe vor kurzem hier im Forum gelesen, dass eine Entkopplung einer alten Farm von einem FB-Account nicht möglich ist. Das hieße, wenn ich mich recht erinnere, dass Du für die neue Farm einen neuen FB-Account, quasi einen HayDay-Account, bräuchtest.


    Wohlgemerkt, ich möchte da nicht meine Hand für ins Feuer legen, aber vielleicht suchst Du hier noch ein bisschen. Es ist noch gar nicht so lange her.

  • #3

    Meh, ja war Sie.
    Ich habe schon überall geguckt ob ich es entkoppeln kann oder so.
    Das ist ja mal mega doof...


    Naja, wenn ich einen neuen erstelle, dann habe ich nicht so viele unnötige Freunde in meiner Liste.
    Hat auch was positives haha :D


    Hatte die anderen Beitrage auch schon durchgelesen und richtig geholfen hat es mir leider nicht.
    Aber trotzdem vielen Dank!

  • #5

    Wie viele Fragen müssen da noch kommen bevor Supercell da endlich mal was tut :facepalm:


    Wenn du gern deinen alten Facebook Account mit der neuen Farm verbinden möchtest wirst du dich an Supercell wenden müssen, direkt über das Zahnrad im Spiel, die könnten dir dann von der alten Farm dein Facebook Konto entfernen, und du könntest dich mit der neuen Farm mit dem alten Facebook Account verbinden.


    Wenn dus schneller haben willst, und du nicht unbedingt deinen alten FB Account haben willst kannst du dir einen neuen machen und den dann mit deiner Farm verbinden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!