Hay Day langweilig?

  • #1

    Meine Lieben, ich spiele sehr gerne hayday,aber manchmal weiwß ich nicht,was ich tun soll. ich bin erst LVL 20 und es gibt kaum wa szu tun. Weizen anpflanzen und ernten und das wars, ab und an ein paar Nachbarn helfen,aber sonst kann man dort nich viel tun,was macht ihr außer Weizen ernten,wenn ihr viel Zeit habt? Bei einem anderen Tabletspiel gibts imma was zu tun und da gibts auch Quest, hier gibts keine,was ich auch nich schlimm finde,aber nur Weizen anbauen kanns ja auch nich sein,bis die anderen Sachen fertig produziert sind. Wie vertreibt ihr euch die Zeit in dem Spiel? Gibts da später noch mehr zu tun?

  • #2

    Es gibt ne Menge zutun, warum beziehst Du Dich nur auf Weizen?


    Produzieren und verkaufen um Geld zu machen.


    Tafel und Schiffsbestellungen um XP's zu machen.


    Schau Dir mal das Tutorial "tipps zum schneller leveln an" das wird Dir sehr helfen


    Dennoch frage ich mich, wenn ich Deinen Beitrag lese, ob HayDay das richtige Spiel für Dich ist.


    Denn in Deinem Level war ich voller Euphorie, denn z. b ab Level 29 wartet das Gemeinschaftshaus auf Dich.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Na ich produziere ja, aber es bRucht ja alles solange ,außer eben Weizen, bei mir laufen alle Maschinen aber die Sachen dauern ja und in der zeit,in der die herastellen,kann ich nichts machen außer Weizen anpflanzen. Oder Mais, aber der dauert wieder länger, ich hätte dort gern mehr zu tun,darum frage ich. Ich kann mich an den süßen Tierchen nich sattsehen,echt niedlich,aber ich hätte echt gern mehr zu tun. Schiff habe ich noch nicht,da fehlt mir noch das Geld.:-( Und was in der Gemeinschaft los is, konnte ich noch nich rausfinden.

  • #4

    Liebe @nina1986 tja was gibt's zu tun ..... Also weizen anbauen ist ok bringt aber nicht soooooo viel Geld und ohne Geld läuft nicht viel. Klar dauert es länger wenn du andere Sachen anbaust, aber in der Zwischenzeit kannst du doch super durch die Zeitung stöbern. Dakannst du Bäume Gießen und schauen wie andere Farmen aussehen. Dort findest du auch jede Menge Tiere die du antippen kannst und dadurch quer über die Fremde Farm jagst. 8o


    Ruckzuck ist die Anbauzeit rum und du kannst ernten. In dem Level ist ja ein level pro Tag kein Ding, so das auch da wieder neue Dinge auf dich warten .... Bald kommt das Schiff ... Die Tafel zwischendurch die Besucher bedienen ... Geld für die nächste Maschine zusammenkratzen .... Je höher das Level um so mehr kommt dazu. Da musst du planen und anbauen .... Produzieren und ausliefern ... Schau dir nur fremde Farmen an und du siehst wie geschäftig es zu geht. Wenn du dann später eine gemütliche Gemeinschaft gefunden hast hilfst du anderen erweiterst Land und Scheune kannst zwischendurch Quatschen, oder auch die Klappe halten ganz wie du magst. Ich könnte endlos so weitermachen .... :rolleyes:


    lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #6

    Also ich produziere Produkte, helfe meinen Nachbarn und Gemeindemitgliedern (gut bei Level 20 hast du noch keine Gemeinschaft), angele und bediene die Stadt (doof, denn auch das kommt etwas später bei dir), suche nach Produkten die ich evtl auch noch für die Bestellungen gebrauchen kann, kümmere mich um Tiere und Haustiere, belade mein Schiff (hat man das schon mit Level 20?), stelle Produkte in den Laden rein. Also eigentlich ist immer etwa zu tun...


    Ich glaube, dass man tatsächlich etwas mehr zu tun hat, wenn man ein paar Level gestiegen ist. Aber gib nicht auf! In kleineren Level schafft man es schnell aufzusteigen, und ehe du dich versehen hast, kannst du so viel mehr tun :)

  • #8

    Ja das liebe Geld .... Da kann ich dir versprechen das bleibt noch ein Weilchen knapp ... :facepalm: genau wie Scheune und Silo noch lange zu klein ist :seriously: vor allem die Scheune .... Au man die Scheune .... Die ist bei mir immer noch ab und an zu klein ..... Menno .... :schiessen:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #9

    Hallo nina 1986 :)


    :willkommen: bei uns!
    Also, soooo viel kostet das Schiff auch nicht ;) Das schaffst du sicherlich bald.


    Wenn in du mal schauen möchtest, in unserem Wiki kannst du nachschauen, was dich in den kommenden Leveln alles erwartet. ---> http://hayday-forum.de/lexicon/index.php/Lexicon/


    Also, langweilig wurde es mir noch nie. An deiner Stelle, würde ich aber eher Mais anbauen. Der ist leichter zu verkaufen als Weizen. Dafür kannst du allerdings Brot immer an den Landwirt bringen. Es liegt selten lange im Verkauf. Ebenfalls das Tierfutter.
    Gib am besten keine Diamanten aus für beschleunigungen von Waren, sondern eher um deine Produktionslinien zu erweitern.


    Du wirst sehen, früher oder später wirst du genug zu tun haben. :)


    Nun weiter viel Vergnügen im Spiel.
    Stelli

  • #10


    Ja damals war das echt noch viel, da musste man echt schauen, dass man sein Geld gut zusammen hält und es auch sinnvoll ausgibt.
    Wenn du Glück hast, kommst du ja vielleicht in eine Gemeinschaft rein, wo die Gemeindemitglieder dich mit Finanzspritzen hier und da unterstützen. Das haben wir auch so gemacht :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!