Sind euch auch wieder vermehrt diese Goldfarmen aufgefallen???

  • #1

    Hallo Leute!!!
    Eine ganze Zeit lang schien es ja so das SC diese Goldfarmen in den Griff bekommen hatte aber
    seit einigen Tagen ist es mir wieder mehr und mehr aufgefallen das sie sich wieder wie eine Plage ausbreiten. Habe allein heute 13 stück in kürzester Zeit gesehen und mal einen Screen gemacht.
    Das ist doch nicht normal!!
    Ist euch das auch schon aufgefallen???

  • #2

    @Speckinator


    Nein....diese Farmen sind mir nicht so vermehrt (Nicht mehr als sonst) aufgefallen, aber was ich heute gemerkt habe - ich habe mindestens 50 tolle Scheune Tools hier und da gekauft und 15 Sägen!


    Sowas ist mir schon lange nicht gelungen, da die Zeitung zuletzt ...hoffnungslos war.
    Habe heute nicht mal sehr viel gespielt, ich dachte schon, vielleicht zeigt Supercell bei dem Update endlich mal ein bisschen ...Gnade mit der Zeitung???
    Nur weiter so ;)

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #7

    @Lisa-2106 @Candice2014


    Eine Goldfarm ist eine Farm, die nur mit dem nötigsten ausgestattet ist und von einem Computer/Bot bedient wird. Der einzige Zweck liegt darin, möglichst viele Tools zu generieren und diese dann für Echtgeld zu verkaufen. Das verstößt natürlich gegen die agb's.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #8

    @Candice2014 und @Lisa-2106
    Schaut euch einfach mal das Screen an, oben wollte wollte ich nur die Masse zeigen und sind dadurch etwas klein geworden aber setze hier nochmal eins ein zur Ansicht.
    Wie ja schon gesagt wurde sind sie nur mit dem nötigsten ausgestattet also alle haben nur einen Backofen und eine Futtermühle. Sind aber alle schon in Level zwischen 40-70
    Und da sie ausschließlich Weizen verkaufen finde ich sie mehr als lästig.


    Was was mich aber noch interessieren würde ist, warum sie alle Nutztiere haben??
    Denn die sind doch dann genauso über wie die Maschinen oder braucht man die um anfangs zu leveln??
    Ich weiß das gar nicht mehr!!

  • #9

    Hallo zusammen,
    supercell hat wohl einige Mechanismen implementiert, anhand derer sie versuchen solche Farmen mit untypischer Aktivität zu identifizieren. Da lassen sie sich selbstverständlich nicht in die Karten schauen. Für mich liegt allerdings die Vermutung nahe, dass Tiere halten oder eine bestimmte Anzahl von Maschinen haben Erfordernisse sind, um diese Prüfungen heil zu überstehen. Konsequenz dieser Prüfung scheint zu sein, dass im Fall einer verdächtigen Aktivität, der Strassenverkauf solcher Farmen gesperrt wird.
    lg Hexe

  • #10


    Damit der Wolf im Schafspelz nicht auffällt. ;) Sah auch einiger solcher Farmen, vor allem, beim leeren derer ellenlangen Auslagen, natürlich Weizen für 1 T, den ich kaufte, hat sich sofort diese Auslage regeneriert in Sekunden schnelle. Millionen Augen sehen mehr, wenn SC es wollte, könnten die mit Sicherheit eine extra Option für so Farmen uns zur Verfügung stellen, um sowas sofort zu melden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!