Hilfe bei Tastatur im Spiel

  • #1

    Hallo Ihr Lieben


    Ich bin ganz neu und noch etwas desorientiert. Weiss gar nicht ob meine Schreiberei jetzt irgendwo ankommt.


    Gelandet bin ich hier, weil ich Probleme habe mit meiner Gemeinschaft zu kommunizieren.


    Nicht, weil sie mich vielleicht ausgeschlossen hätten (so böse bin ich
    glaub ich nicht:-) ), sondern weil ich ein Problem mit meiner Tastatur
    habe.


    Jedesmal wenn ich schreiben will kommt diese erst gar nicht rausoder
    verschwindet so schnell wieder, das ich keinen Buchstaben drücken kann.


    Hat jemand von Euch auch schon mal dieses Problem gehabt? Das geht nun
    schon seit Tagen so und einige meiner Gemeinschaftsmitglieder reagieren
    schon ab und zu etwas pikiert wenn ich mich für Hilfe nicht bedanke.


    Ich gehöre zur Gemeinschaft Milchfarm und meine Farm heisst Mühlbach.

  • #2

    @jubi


    wie ich bereits in Deinem anderen Posting geantwortet habe, kann das Problem mit der Tastatur an Deinem Gerät nicht mit Hayday zutun haben. In der App Hayday geht zum tippen für den Chat die Tastatur "Deines Gerätes" auf, somit keine Tastatur von Hayday. Gibt es dort nicht.


    Du solltest vlt mal die Einstellungen deiner Tastaur an deinem Gerät überprüfen.


    gruss


    P. s: Ich habe eine Moderatorin gebeten Deinen Aufruf in die richtige Rubrik zu versetzen. In den FAQ's findest Du hilfreiche Tipps wie man hier im Forum sich bewegt.


    lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Erstmal vielen Dank.
    Komischerweise kann ich aber whatsapp und sms schreiben. Da funktioniert sie einwandfrei. Es ist echt blöd. Keine Ahnung was ich da einstellen soll.
    Ich muss halt nochmal kucken.
    Dann werd ich mich jetzt hier erstmal etwas umschauen;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!