Derbybelohnung/ Hufeisenbelohnung
-
-
-
-
-
-
#84 Das ist mir jetzt auch neu das es auch bei den Hufeisenbelohnungen zu bekommen ist
Herzlichen Glückwunsch @kuhstrophobie das freut mich für Dich
-
-
#85 ja das ist cool Herzlichen Glückwunsch @kuhstrophobie
-
-
-
#87 Ich hatte gerade diese Schuhe auch in der Auswahl. Hab sie aber nicht genommen. Gutscheine und LEW sind mir wichtiger da ich diese Deko nicht so schön finde
-
#88 Gar nix an Deko, ein Markierungspfahl. Oh halt, ich hätte meinen dritten Kuh-Ballon haben können. Und wir haben so mitgefiebert. Auf ein Neues!
-
-
#89 Bei mir war der weiße Wagen mit den blauen Blümchen und ein Markierungspfahl, ansonsten nur Müll. Ich brauch nich den 400.Gutschein oder das Grünzeug als Belohnung. Dafür das die Aufgaben nach Update so mies geworden sind is die Belohnung der reinste Witz. Ab 300 Punkte nur Schiffe, Angeln, Miene und Pinnwand. Nix abernten oder Tieraufgaben. Dafür rennt man sich nen Wolf überhaupt ne Aufgabe zu ergattern. Nee Leute, Spaß macht das so nich mehr
Das musste jetz einfach mal raus
-
#90 Bei mir auch gar nix ( Spitzhacken,Schrauben und Schindeln)! Also nur wieder Füllung für den Laden.
Auch bei den Hufeisen nix Dolles. Null Deko!
Seit Beginn des Derbys lediglich 1 Dekoteil (Ballon) .
Alles in Allem eher enttäuschend! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!