Musik und Ton aus?

  • #2

    Hallo Kronsbein :)


    schau mal im Spiel ob da der Sound abgeschaltet ist. Du musst dazu auf das Zahnrad oben links tippen. Da kannst du alle Einstellungen vornehmen.
    Möglicherweise hast du aber auch an deinem Gerät den Ton ausgeschaltet. Wie ich sehe, hast du ein Apple Gerät. Schau doch mal auf welcher Stellung der kleine Kippschalter an der Seite ist. Ich hab das auch schon versehentlich umgelegt und mich dann gewundert. :D


    Ich hoffe du findest den Fehler.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #5

    Eine etwas verspätete Antwort - habe aber gerade selbst nach diesem Problem gesucht und nur diesen Thread hier gefunden.


    Bei mir passiert das auch öfters, dass der Sound einfach weg ist, meist wenn ich kurz aus Hay Day rausgehe und was anderes mache und dann wieder zurück ins Spiel. Was bislang geholfen hat ist folgendes: Ich schließe das Spiel komplett (also dieser 4-Finger-Wisch, dass man alle im Hintergrund offenen Apps sieht, und dann die App wegwischen) und starte dann das Spiel neu. Dann ist der Sound wieder da.


    Viel Erfolg, falls noch jemand das Problem haben sollte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!