Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.051

    Genau @Faule Socke....jetzt stell sie dir blos mal mit 'nem lila Hut oder gar einem Cloche vor, das wollten sie auch schon :lachen7:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.053

    So, nachdem ich im Hassmoment so richtig grantig war.. hier das Gegengewicht:


    noch 2 Level, dann kann ich meine Entenfarm bauen..



    Ich liebe Enten, hätte gerne welche in meinem Garten als Mittel gegen die ganzen gruseligen Nacktschnecken.. Ich quitsche schon wenn ich den Schwimmring in meiner Herstellungskette sehe.. :jipii:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #1.057

    Bäms! Also heute gab's ne mega Ausbeute! Ich hab nach ner gefühlten Ewigkeit endlich wieder ein Röllchen bekommen.. Dann in einer Kiste 5 Dias erhalten.. Dann der fette kinoabend: sage und schreibe :xerdbeermarmeladex: :xgeleebohnenx: :xlutscherx:
    :xholzschindelx:


    Haben wir Weihnachten oder was?!? :hechel:


    :jipii: :jipii:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.058

    So ihr lieben es ist vollbracht,ich habe fertisch mit Landerweiterungen,
    hab alles frei :D :D :D :D
    :pati:



    Die letzten 10 rollen haben sich echt hingezogen wie Gummiband ,da man nur noch selten die rollen in Kisten findet
    Danke an alle bei denen ich die rollen in Kisten finden durfte



    Vorm erweitern




    Nach dem erweitern


    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!