Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.531

    @Pondi Das heisst, dass dein Reservat kahl ist. :D Auch Tiere brauchen beim ...... wie du es nennst, eine schöne Umgebung. :D Ich spreche auch nicht von normalem Licht, sondern eher von gedimmtem Licht, mehr so für den Hintergrund... vielleicht auch eine Lichterkette oä vain


    So jetzt habe ich vor lauter Romantik hier vergessen meinen Glücksmoment mit euch zu teilen. :)
    Die erste 8000 Grenze ist geknackt! 8o

  • #1.533

    Meinen heutigen Glücksmoment habe ich einer ganz lieben & tollen Hay Day Freundin namens @Sansi zu verdanken. Mit Land & Boot hast Du mich heute überrascht.


    Danke @Sansi für diesen Glücksmoment, danke Dich seit so vielen Hay Day Jahren als Freundin an meiner Seite zu haben.


    Du bist das Beste was mir in Hay Day passieren konnte :umarm2: es muss einfach mal laut gesagt werden, was für eine tolle Persönlichkeit Du bist ! :cheer1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #1.535

    Mein größter Glücksmoment: als ich gemerkt habe das ich die Pflanzen durch Anpflanzen verdoppeln kann... das sagt einem am Anfang ja auch keiner... :supersad:


    Ich hab mich noch gewundert wieso eine Warnung kommt wenn ich die letzte Pflanze verbrauchen will, wo ich doch eh immer neue kaufen musste....?! dash

  • #1.537

    Endlich war es bei mir gestern Nacht auch endlich soweit :love: mein Baby hippo is da...


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.539

    Ja, total :love: jetzt „arbeite“ ich auf mein zweites Baby hin :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!