Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.541

    Vielen Dank rofl an diesen „Nebeneffekt“ hab ich gar nicht mehr gedacht :lachen7: Hoff ich das es bald stubenrein ist rofl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.542

    Ich habe es geschafft. Die ersten 1000 konnte ich hinter mich bringen.
    Also nur noch 1000.


    Vielen Dank an alle meine Tauschpartner auf diesem Wege.


    Ihr seid toll :danke2: :danke2: :danke2:


  • #1.545

    :hgw: und :respekt: @Langschläfer und alle anderen, die das auch schon geschafft haben...


    Ich glaube ich schaffe das erst in 2021 oder so :pfeife1:
    Eigentlich wollte ich auch immer alle Maschinen gemeistert haben, aber ich bin noch sooooooo Tofudog-geschädigt, dass ich üüüüüüüberhaupt keine Lust habe, am Blumenstand so viel zu produzieren :papiertuete-kopf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.547

    Ich hatte gestern meinen Hay-Day-Forums-Glücksmoment. :)


    @Pondi hat mir netterweise beim Gewinnspiel ihren Preis überlassen- 10x Marmelade von haydaykalle.


    Und durch die Preisübergabe mit @haydaykalle habe ich dann gleich noch gelernt, wie das mit dem Tauschen hier funktioniert.


    Ganz zu schweigen von den Unmengen an Himbeermarmelade, die ich jetzt besitze. Mal gucken, was ich damit mache. Hoffentlich kommt bald ein Boot, das Marmelade will und mir ein Puzzestück schenkt. :D

  • #1.548

    @Sonnenhof80 du bist wirklich sehr süss..... :)


    und nochmal an dich und alle anderen im Forum, die vielleict neu sind und die Fragen zu irgendwelchen Themen haben. Ihr könnt wirklich jederzeit eure Fragen in Threads forumulieren, hier beisst euch keiner.... :lachen7: und wenn ihr unsicher seid oder das nicht öffentlich machen wollt, könnt ihr auch wirklich jeden vom Team anschreiben und eure Fragen stellen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!