Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.572

    auf Wunsch von Kalle seinen post :move:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.573

    Ich habe aufgehört zu zählen bei den Musikinstrumenten. Dass die sich nichts anderes einfallen lassen.
    Ansonsten bekomme ich bei Kisten öffnen - farbige Gutscheine - ich habe trotz ständigem Verbrauch für Köder 1825 auf Lager
    bei Städter abfertigen - Lews die ich schon seit ewig nicht mehr brauche
    beim ernten - farbige Gutscheine oder lews ,
    Glücksrad drehen - farbiger Gutschein, Lews oder .. wenigstens verwendbar 1 Weizen


    Macht irgendwie keinen Spaß weil man mit den Belohnungen nichts anfangen kann.


    Schraube, Bretter, Schindel, Bolzen - Fehlanzeige.


    Hayday sollte sich mal Gedanken machen ob die höheren LV's nicht andere Belohnungen bekommen können die dann auch eine Belohnung sind.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #1.577

    Dieser Anblick, wie Mama und Kind friedlich eng aneinander gekuschelt schlafen und so süß atmen, und wie das Baby im Schlaf sein Schwänzchen bewegt, hat mich heute morgen sehr glücklich gemacht. :love: <3
    Ich werd dieses Bild noch geniesen und die beiden wohl noch nicht so schnell aufwecken. Leider kommts auf nen Bild nicht so rüber, weil man die Atembewegungen der Beiden und so halt auf nem Foto nicht sieht.
    Ich weiß, es ist inzwischen nix so besonderes mehr, da ja schon einige Babyfotos gezeigt wurden.


    Für mich persönlich hat SC mit dem Reservat einen Volltreffer gelandet. Ich entdecke jeden Tag das eine oder andere, oft auch nur Kleinigkeiten, das mir große Freude macht.





    Da stehts im Wasser und Mama und Papa schauen ganz stolz rüber. ^^

  • #1.578

    ich könnte mir eure Tierfotos aus dem Reservat noch hundert mal ansehen ! Deins finde ich ganz besonders goldig @Animalcity (wie viele andere auch) seufz ... ist halt Idylle pur :love:
    Es sind diese liebevollen Kleinigkeiten die für mich HD so besonders machen. Meckern wir auch häufig, so ist doch unbestritten, das dieses Spiel mit sehr viel Liebe fürs Detail gestaltet wird. :love: :love:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #1.579

    @Animalcity so goldig wie er im Wasser steht 8o auch das Kuscheln am Wasser mit Mama ist ein ganz drolliges Bild :weinen1: es ist schön das solche Bilder Menschen zusammen bringt, die etwas gemeinsam dadurch teilen ^^ und wenn es tolle Details in einem Farmspiel sind

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!