Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.606

    Also nachdem ich mich vor paar Tagen über meine zu volle Scheune geärgert habe hat mir @Langschläfer freundlicherweise Landurkunden geschenkt und die letzte heute von einem lieben GM-Mitglied erhalten. Danach hatte ich die unglaubliche Gelegenheit bei @Habibi1 (hoffe es ist die richtige Verlinkung) einige Pfahle abzustauben. You Made my day :danke2:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.608

    Ich hatte vor ein paar Tagen einen so unglaublichen Glücksmoment... Kanns immer noch kaum fassen! :jipii:
    Vorletztes Derby sind wir aus CL runtergefallen. Letztes Derby mit zweitem Platz aufgestiegen. Und was war bei den Belohnungen fürs Treppchen???


    Tadaaaa!!! :klatsch:
    Diese beiden wunderschönen Bäumchen, die ich mir schon immer von ganzem Herzen sehnlichst gewünscht hatte. Die waren damals mit Dias zu kaufen, und einmal konnte man sie bei diesem Sonderderby gewinnen für 1.-3. Platz. Aber da hatten wir nicht die geringste Chance auf das Siegertreppchen.


    Ich kanns immer noch nicht fassen und schaue jeden Tag wenn ich das Spiel anmache erstmal, ob die beiden Bäumchen überhaupt noch da sind.
    Liebe Leute von SC, ihr habt mich wirklich sehr sehr glücklich gemacht! Vielen Dank! :gtier4:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!