Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.614

    Juhu mein lang ersehnter Schmudelelephant ist da, Eltern komplett freu mich schon auf die Kleinen


    :zarterstrauss: Jetzt wollte ich noch Strohballen schicken, keine da :(
    Alles Liebe Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #1.615

    Glückwunsch @Erika065047

    das ist die Kehrseite,wenn man so viele Reservatstiere hat. Man kommt kaum mit Strohballen hinterher, wenn man sie artgerecht halten will...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #1.617

    Jederzeit und immer sehr gerne :love:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.618

    Hallo ich weiss nicht ob das schon jemand von euch beobachtet hat.
    Ich weiss auch nicht, ob ich hier ein Filmchen machen könnet, aber werde es bestimmt erfahren.



    der Elefant stupst das Huhn immer an. Dann fällt es um. danach klettert es auf ihn.

  • #1.619

    Ach, das is ja süüüss ^^ und ja kann man machen so ein Filmchen ... :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.620

    Vor allem wie der Kleine dann hinterher lacht wenn er das Huhn runtergeschubst hat finde ich lustig. rofl Dieses Elefantenbaby ist besonders gut gelungen


    Wie kann man denn ein solches Fimchen hochladen hat 46 MB ?

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

    Einmal editiert, zuletzt von Hogi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!