Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.651

    Zum 2x in dieser Woche ... rofl :respekt:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.653

    Glückwunsch Schneekatze,


    zu klären wäre da noch.


    Bekommen diejenigen, die schon ein Einhorn haben eigentlich beim nächsten Mal ein Zweihorn ???

  • #1.656

    Hallo,
    diesmal hat sich das Derby gelohnt



    Allerdings weis ich jetzt auch, das dass zweite Einhorn leider kein Zweihorn wird :lachen7: :lachen7:

  • #1.658

    hallo Marzipan


    da ich bisher die Tauschpartner hier im Forum als sehr fair kennen gelernt habe würde mich das mit der "Übervorteilung" doch mal genauer interessieren.


    Und als kleine Gemeinschaft hat man ohne den legalen Zukauf der 10. Aufgabe keinerlei Chance auf einen Treppchenplatz. Das weiss man aber vorher und kann sich darauf einstellen.
    Keiner "muss" die 10. Aufgabe kaufen. Es kommt einfach darauf an, was einem oder der Gemeinschaft wichtig ist.


    und Glückwunsch zur Giraffe

  • #1.659

    hallo @baumkuchen222 ,


    bleiben wir in diesem Thread mal beim Derby und der Anzahl an regulären Aufgaben.


    Da sprach ich in meinem Fall von der 3. Stufe mit 7 regulären Aufgaben ohne Zukauf ( spiele alleine @ Level 66 ) , und schon dort kauften 3 Player mit Dias die 8. Aufgabe um über die sonst möglichen 2240 ( 320 × 7 ) noch hinaus zu kommen.


    Hinsichtlich der "Zusatzaufgabe" habe ich eine Antwort im Thread " Hassmoment " hinterlassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!