Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.661

    Der Abschluss "Glücksmoment" passt m.E. hier nach anderen bezugsrelativierenden Rückschlägen dabei durchaus hier hinein.


    Thx für den Glückwunsch zur 2. Giraffe. :)

  • #1.662

    Und ich habe mir ein Ei gelegt pillepalle


    Leider ist es mir entgangen, dass man , wenn man mit 5 Dias neu mischt nicht die vorhandenen Artikel neu gemischt werden, sondern es Neues gibt!
    Bin jetzt klüger und mein Einhorn weg! Dafür habe ich ein Hundebassin erhalten, das mir megaviel Platz auf der Farm wegnehmen würde, daher bleibt es in der Schachtel.
    Ich werde mich in Zukunft hüten 5 Dias auszugeben und ein Puzzleteil halt einfach den Bach runter gehen lassen falls wieder mal ein Einhorn in Sicht ist, oder sonst etwas das ich gerne hätte. Dann bekomme ich die Zootiere einfach später.



    Aus schaden wird man klug. :whistling:


    Für das Treppchen hatte es diemal wieder gereicht, aber ausser dem was ich in Hülle und Fülle habe gabe es nichts. search


    Einen schönen Tag und gut Ding will Weile haben

  • #1.663

    @romy ,


    wäre das nicht besser was für das angepinnte Thema " Hassmoment " gewesen ?


    Ein echtes " Happy - End " hat Dein Bericht bis hier her ja iwo nicht . :/


    Den Fehler mit " neu mischen " habe ich mit selbem Ergebnis wie Du bereits hinter mir. :supersad:

  • #1.665

    Ich sollte meine Glücksmomente auch mal teilen, in den letzten Tagen gab es da einige. Scheune und Silo erweitert, das vorletzte Reservatstier fertig, Stadtlevel auf 45 aufgestiegen und heute das letzte Zwischenziel beim Farm Level erreicht, da kommt der Aufstieg auf Level 154 noch diese Woche. Läuft :jipii:

  • #1.669

    Ich freu mich über Esel- und Pferde-Zuwachs auf meiner Babyfarm. 4 Esel hatte ich bereits (2 Provence, 2 Andalusier), aber ich wollte unbedingt den Anatolier noch haben. 15 goldene Bons standen und standen und standen sich die Beine in den Bauch, nix passierte, bis das Ereignis kam, wo man mit Lieferwagenbestellungen Bons bekam. Ich traute meinen Augen nicht, 2 Bestellungen, und 2 goldene nacheinander. Und mittags hatte ich schon über 20 goldene. Der Esel konnte gekauft werden, und da es so schön war, hab ich meine bisher 3 Pferde auch auf 5 aufgestockt.


    Jetzt spazieren v. a. die Esel zwischen den Ziegen hin und her und machen die ganz wuschig. Hoffentlich lassen die sich nicht aus der Ruhe bringen und produzieren weiterhin fleißig die Ziegenmilch. :D


    :)


    Ich hab großen Spaß und kann den dösigen Eseln stundenlang zugucken.


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.670

    Das Lieferwagenevent brachte mir das 2. Kaninchen ( schwarzer Widder ) und damit habe ich auch meine beiden Karnickelburgen endlich voll bestückt. :thumbup:


    Rest geht jetzt in Angelköder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!