Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.722

    Dauert auf jeden Fall ne gefühlte Ewigkeit ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.724

    Bei mir dauerts auf jeden Fall länger...., aber nicht weil ich wenig spiele, ich spiel echt viel, bin ein richtiger Suchtie...., aber ich spiel so vor mich hin, dümpel von Level zu Level, mach kaum Schiffe, kaum LkW, schick alles weg was unverschämt ist....


    Bin also keine wirklicher erfolgreicher Farmer, eher der vor sich hindümpelnde Kuck-in-die-Luft...... :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #1.727

    Ich hab im Januar Level 150 geschafft, das war eigentlich bis zum Jahresende geplant gewesen, also nicht ganz geschafft. Also ist es bei mir auch ein Level pro Monat, ungefähr. Mit den letzten Themenderbys wurde es langsamer, wenn Maschinen mit vorbereiteten Produkten blockiert sind, liegt die Farm brach und nix geht voran. Ich level gerne :thumbsup:

  • #1.728

    Hm, ich kann das gar nicht so genau sagen, wie lange ich brauche. Gefühlt schon recht lange, ich schätze mom. 2-3 Wochen. Dabei spiele ich auch recht viel, aber ich bin wie Pondi, schicke fast alle Schiffe weg, mache die Tafel nur, wenn es EPs oder andere Sachen gibt, oder....Ausnahme....der Levelwechsel nicht mehr weit weg ist. Dann pushe ich es, aber sonst liegt das brach.


    Was ich regelmäßig inzw. mache ist die Stadt, durch das Hochleveln der Geschäfte lohnt sich das auch. Zudem hab ich den persönlichen Zug auf inzw. 7 ausgebaut, und innerhalb meiner kleinen Gemeinschaft ist das auch ok so. Durch die 7 Männekes komme ich gut an Tools (ok, manchmal sind auch Sägen oder Beile dabei), aber auch oft gute Sachen. Ich level so vor mich hin, ganz entspannt, nur nicht, wenn ich wie geschrieben kurz vorm Wechsel bin, dann dreh ich auf. Das ist aber immer nur eine kurze Zeit. :D


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!