Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.751

    Ich hab mich wie Bolle über Level 80 gefreut. :-))


    Vor lauter Freude hab ich fast vergessen, daß ich Tee anbauen kann. Aber als ich bei einem netten Nachbarn in seine Zeitung geguckt habe, da waren da 10 grüne Teeblätter drin. Die habe ich sofort gekauft und zusammen mit denen, die ich vom Spiel bekam, angebaut.



    *freu*


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.758

    Zwei Glücksmomente heute:


    Obwohl wir kein Powerderby spielen, sondern immer nur gemütlich über die ganze Woche verteilt, ist es uns heute gelungen, in der Champions League aufs Treppchen zu kommen, ein dritter Platz zum ersten Mal in dieser Liga überhaupt. ^^


    Und als zweites habe ich endlich alle meine erwachsenen Reservattiere vollständig. :jipii: Das mag für viele hier mittlerweile unspektakulär sein, da sie schon alle Tierchen zusammen haben. Aber ich habe mich darüber sehr gefreut und arbeite jetzt weiter an den Reservatbabys. :yes:


    So kann die Woche weitergehen! :tanz2:

  • #1.759

    Ein weiterer Glücksmoment nach Lvl 100 war heute für mich :jipii: Habe heute mein letztes Puzzle Schiff fertig gemacht und somit alle Eltern und Babys zusammen . Ich freue mich ohne Ende darüber :jipii: Aber die Tiere haben Hunger ohne Ende :facepalm: :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!