Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.766

    also ich hab auch immer ein Weizenbündelproblem, ích empfinde es schon als Glücksmoment, wenn ich es mal in nem Shop entdecke.... und dann kommt direkt der Hassmoment hinterher, wenn meine Scheune wieder zu voll ist, um die Dinger zu kaufen :gtier1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.768

    Ich habe grade nur eine Kleinigkeit vorgenommen (Änderung bei meiner Babyfarm), aber das Ergebnis ist klasse.


    Ich bin ja der Esel-Fan, und ich mag es, wenn diese in der Nähe der Hühnerställe rumspazieren und dort ihre Faxen machen, u. a. bräsig in die Hühnerställe reingucken. Bei meiner Hauptfarm waren die Eselställe schon optimal platziert, nämlich ziemlich in der Mitte von den 3 Hühnerställen. Aber bei der Babyfarm waren die Eselställe oberhalb der Hühnerställe, was zur Folge hatte, daß die Esel immer oberhalb rumspazierten, und das sah nicht so niedlich aus.


    Also hab ich kurzerhand die Ställe verlegt, und zwar genauso, wie bei der großen Farm. Die 3 Hühnerställe bilden die 3 Ecken eines Vierecks, die 4. Ecke sind Felder (16 Stück), und jetzt hocken die Esel in der Mitte. Nun laufen sie so süß um die Hühnerställe, daß ich Riesenspaß habe. Die ziehen teilweise Kreisel darum. Hätt ich das mal früher gemacht. Aber besser spät als nie.


    :) :) :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!