Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.771

    Glückwunsch und prösterchen Kalle :beerchug:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.774

    @haydaykalle stolze Leistung :thumbup: Die bald 200 8o Feiern wir hier gemeinsam auch wenn es im Spiel vielleicht nur Dias gibt , wir machen uns dann eins gemeinsam auf :trink1:


    @Hase_Klopfer ich finde es sensationell wie Du mit Kleinigkeiten Spaß an diesem Spiel hast .
    Kann Dir da nur voll und ganz zustimmen :thumbsup:

  • #1.776

    Na komm' , die "Gelbe Giraffe" ist eine Art Trauerweide in sich und lacht nicht. ( ich habe sie selber )


    Achte auf die Augen von dem Tier.... search


    Hier als Glücksmoment möchte ich aber anfügen , dass die Zeitung ( ja die Zeitung in sich ) mir letzte Woche search knapp 70 Tools für die Scheune an sich brachte. :hopser:

  • #1.777

    Sorry Kalle, hatte eine seeehr lange Leitung. Nein das ist die Sommerbekleidung, das Bild ist vom 29.06.


    Glückwunsch auch von mir zur 199. Was heisst denn "einer geht noch"? Du willst doch nicht etwa aufhören?

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #1.779

    Hallo Uwe,
    danke. Erst mal die 200 - das ist auf jeden Fall das Ziel.

  • #1.780

    Hallo Ihr Lieben,


    anbei ein Screenshot von meiner Babyfarm:


    Ich hab x-Screenshots gemacht, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, zumal es auch nicht so einfach ist, alle Esel "auf den Punkt" zu erwischen. Aber dieser hier stellt die Situation schon ganz gut dar. ;)


    Der graue Esel und inzwischen auch 1 andalusischer haben außerdem ihren Radius erweitert und latschen weit nach oben (also wenn man auf das Bild jetzt guckt nach oben links), wo ich Bäckerei, Kuchenofen und Tortenofen platziert habe. Vielleicht wollen sie da was naschen. Etwas darüber (kann man aber jetzt nicht sehen) sind die Ziegen. Dort spazierten sie auch schon rum. Ich find das so witzig, v. a. wenn die Esel so bräsig dabei gucken.


    Nachtrag:


    Glückwunsch auch von mir an haydaykalle und an baumkuchen222. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!