Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.841

    Ergänzung:


    Es läuft, juchu! Das Spiel hatte ein Einsehen mit mir und war der Meinung, ich hätte jetzt lange genug auf alle roten Bons gewartet. Der 20. kam vorhin bei einer Bestellung an der Tafel. Nun habe ich den 2. Schimmel, und freue mich sehr darüber. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.845

    Boah....


    25....fünfundzwanzig Klunkerchen auf EINMAL???


    Herzlichen Glückwunsch, das nenne ich mal echt Glück! :)


    Ich freu mich für Dich, Animalcity!


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.850

    Nachdem ich gestern noch im Nörgel-Thread genörgelt hatte, weil mir 3 rote Bons für den Rappen fehlten, so hatte das Spiel doch 1 Tag später ein Einsehen mit mir. Ich bekam heute nachmittag tatsächlich - und ich habe NICHT an rote Bons gedacht in diesem Augenblick - auf einmal den Hinweis:


    LEVELGRENZE ERREICHT!


    Und was flatterte mir um die Ohren?? Richtig, 3 (!) in Worten: DREI rote Bons auf einmal. Ich hab in diesem Moment genauso bräsig geguckt wie meine Esel, denn ich wußte nicht, wie mir geschah. Juchu, ich konnte den Rappen kaufen, und somit sind meine Tiere jetzt vollzählig.


    *freu* :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!