Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.892

    Diesen Glücksmoment hatte ich heute auch :lachen7: Also dass ein Röllchen am Glücksrad angezeigt wurde, nur „erdreht“ habe ich es nicht.


    Schön, dass es bei dir geklappt hat :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.894

    Ich hab auch ne Rolle erdreht ,freu ,hab über Flugmodus gedreht und gleich beim 2x drehen ,aber danach kam nichts mehr hab noch x-mal gedreht solange es ging , also 1 dias für die 1 Rolle ist im Rahmen die hab ich gern mal bezahlt , Rolle nr. . 26 ist das ,es wird langsam :D

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #1.896

    Ja, das passt schon. Vielen Dank, ich trag das dann ein.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #1.897

    Ich muss das jetzt noch mal loswerden.


    Ich danke allen wirklich lieben Spendern, die mir für meine Stadt schon so geholfen haben <3 :love:
    Ich bin wirklich überwältigt und hätte niemals mit soviel Hilfsbereitschaft hier gerechnet.




    Ein riesen großes Dankeschön an euch. Ihr verschafft mir wirklich meine schönsten Hayday Glücksmomente.


    :danke3: :danke: :DAFUER: :fruehling_pink: :rakete:


    Und wenn ich auch mal ganz groß bin, vergesse ich sicher nicht, wer mir da schon geholfen hat ;) :friends:

    3 Mal editiert, zuletzt von Goldstaub ()

  • #1.899

    Das Spiel meint es aktuell sehr gut mit mir. Gestern habe ich durch liebe Tauschpartner hier im Forum meinen Bestand sowohl an Schindeln als auch an LEWs so weit aufstocken können, daß ich sowohl Silo als auch eins von den neuen Landstücken erweitern konnte. In der Folge hab ich jetzt noch viel mehr Platz in meiner Scheune (die aber noch satt Platz hat), und heute morgen habe ich bei den Gutscheinen die 20er genommen, weil ich gerne so eine blaue Wiese haben wollte. Stattdessen kamen 10 Diamanten, das war natürlich noch besser. Und wenige Minuten später in einer Schatzkiste nochmal 5 Diamanten.


    Ich bin sehr happy. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!