Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.923

    Ich habe heute morgen, als ich mein Tab angemacht habe und mal nach dem Rechten schaute, eine ganz dolle Belohnung vom Spiel bekommen. :)


    Nachdem ich alle Felder abgeerntet und neu bestellt hatte, die Tiere versorgt waren, Angelstelle und Stadt klar waren, war auf einmal eine rote Riesenkiste auf meiner Farm. Ich war noch etwas dösig heute morgen und hab auf die Kiste geklickt, ohne es eigentlich richtig zu merken, denn in 99 von 100 Fällen geht die ja nicht auf, oder man muß Diamanten einsetzen.... dash


    Jedenfalls ging sie auf, und dann hab ich noch blöder geguckt, ich traute meinen Augen nicht und hab nochmal geguckt..... 8o


    Das Spiel hat mir 25 (!) :xdiamantx: geschenkt. So viele auf einmal hab ich noch nie bekommen, so lange ich HayDay spiele, umso mehr hab ich mich gefreut. :)


    LG, Hase_Klopfer :danke1:

  • #1.926

    Gestern und heute lief es echt super super bei mir ^^


    Gestern ein Level up... ich nähere mich der 100 8o Und dann hab ich bei Glücksrad 2mal den Stern bekommen :thumbup:


    Heute ging’s dann nochmal super weiter... eine kiste mit 13 :xdiamantx: , dann als ich zu meinen Belohnungen im Derby geschaut hab 2 :xerweiterungserlaubnisx: :huepf: und als wär das noch nicht genug gewesen hatte ich in einem Paket von Alfred 4 Bretter :) Und plötzlich hat mein Juwelier den letzten Stern bekommen :saint:


    Einfach perfekt :fruehling_pink:


    Danke hay day :love: Und danke an alle lieben Nachbarn die mir das hay day spielen mit Tauschgeschäften und netten Nachrichten nochmal verschönern <3 :love: :love:

  • #1.927

    Liebe Farmer,


    ich glaub, SC ist im Mom seeeehr großzügig mit Diamanten, oder kommt mir das nur so vor???


    Glücksmomente:


    1.) Meistern vom Bienenstock
    2.) Aufstieg von Level 92 auf 93 (und damit +10 Diamanten)
    3.) Glückskiste in meinem unteren Bereich mit.....ich traue mich gar nicht, es zu schreiben, wieder 25 Diamanten..... :danke1:


    Jezz brauch ich ne Pause vom Spiel, ist mir schon langsam unheimlich..... 8)


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.930

    Ups, Cara, nicht daß mein Like falsch verstanden wird....


    Ich finde es lieb von Dir, daß Du Dich für uns freust. :*


    Natürlich finde ich es nicht gut, daß Du keine Diamanten zur Zeit bekommst. Ich drücke Dir die Daumen, daß sich das bald ändert. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!