Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.951

    Bei mir lief es heute mit den Röllchen auch super :thumbsup: 5 mit den Dampfern. Damit hatte ich schon gerechnet. Dann ans Glücksrad, erster Dreh Taler. Ok, kann man immer brauchen :D Nächster Dreh, Röllchen :jipii: Einer geht noch, nix da, war andres, weiß nicht mehr was, war aber auch was zum Freuen.
    Heute Mittag dann, komm ich ins Spiel, fährt mein Glücksrad gerade weg. Ok denk ich, schaun wa mal was passiert. Gleich darauf kommt ne Wartung.


    Ich komm danach wieder ins Spiel, Glücksrad steht wieder. Neugierig wie ich bin, schau ich gleich mal nach.


    Oha, der Dreh beginnt wieder bei Null :lachen7:


    Erst mal noch schnell die Kiste hinterm Baum aufmachen. Cool, paßt, 5 Dias drin :D


    Dann wolln ma mal. Einmal gedreht, Röllchen drin :thumbsup: Zweites mal gedreht, Röllchen drin :jipii:
    Ok einmal geht noch. Dreh......was denkt ihr war drin..... ein :xerweiterungserlaubnisx: :lachen7: Bin immer noch am :D

  • #1.957

    Das nächste mal erklärt uns @ingeb57 vorher, wie ihr Schwung am Rad geht vain


    :hgw: zum Erhalt eines Grundstücks

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.959

    Liebe Farmer,


    ich habe heute Glück am Glücksrad gehabt. Ich möchte schon ganz lange diese bunte Blumenwiese haben. Hin und wieder bekommt man sie für Gutscheine. Ich hatte aber bisher jedesmal Pech, wenn ich die Gutscheine zusammen hatte, es gab dann meist nur 1 Vogelhäuschen oder sonst irgendeinen unwichtigen Kram.


    Heute habe ich erst gar nicht so richtig gesehen, daß sich das Stückchen Blumenwiese auf dem Glücksrad befand, ich drehte etwas lustlos, denn ich erwartete nichts Besonderes. Umso mehr freute ich mich, als das Glücksrad stehen blieb und in der Mitte die bunte Blumenwiese steckte. Ich hab 2 Mal hingeguckt, denn ich konnte es erst nicht glauben.


    Freu! :)


    LG, Hase_Klopfer


    P. S. Das Stückchen Blumenwiese ziert jetzt den Eingang zu einem Eselstall. Ich hoffe, ich bekomme irgendwann noch 1 Stück, denn die Esel vom 2. Eselstall werden sonst neidisch....hi hi.... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!