Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.961

    Ich hatte jetzt beim Glücksrad zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit Glück, wie Tine schon treffend geschrieben hat. :)


    Nachdem es mit den Gutscheinen für die 2. bunte Blumenwiese vorige Tage nicht geklappt hat, war heute wieder diese schöne Wiese im Glücksrad. Ich hab keine große Hoffnung gehabt, daß es klappt, aber dennoch mit Schwung das Rad gedreht. Und die Blumenwiese war in der Mitte, Juchu! :)


    Jetzt hat auch der 2. Eselstall diese Deko und wird fleißig genutzt.


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.962

    Soooo, muss auch mal wieder hier schreiben, nachdem ich bemerkt habe, dass ich in manch anderen Threads doch hin und wieder negativ und meckerig bin.... :papiertuete-kopf:


    Alsooooo, aus zeitlichen Gründen spiele ich gerade echt gaaaanz arg wenig, sorry an GM und Nachbarschaft....


    Und dann gehe ich nach 2-3 Tagen Nichtspielens am Sonntag auf meine Farm und es passiert folgendes: Dankeskarten einlösen....35 Stück... möglicher Gewinn ein roter Traktor oder irgendwas anderes... (habe bereits einen Traktor auf der Farm und einen in der Stadt stehen, nie gekauft, immer durch Karten einlösen erhalten)…. der Postbote kommt und legt das schwer aussehende Paket vor mein Haus.... so, ich hab mir gar nix bei gedacht, mit Traktor eh nicht gerechnet, hoffte auf Diamanten oder Marmelade....bitte bitte kein Vogelhäuschen oder Holzstapel :daumen:


    Und was hüpft aus dem Paket? Mein dritter roter Traktor :jipii: :jipii: :jipii: <3 <3 <3 :love: :love: :love: :love: :huepf: :huepf: :huepf:
    Ich finde den soooooo toll und süß, i love it!


    Okay, schön auf die Farm gestellt... und dabei entdecke ich so eine rote Kiste... na, denke ich, ist ja ne große... die wird eh zu sein.... tippe völlig emotionslos drauf und was passiert??
    Ganze 13, ich sage es nochmal … 13 :xdiamantx: hüpfen auf mein Dia-Konto :D


    Hallo hallo hallo, so kanns weiter gehen.... Es kommt wie es wohl bei einer Glückssträhne kommen musste.... ne Kiste im Wasser in der Stadt.... 5-Sterne-Schub für Rose :love: die durfte gleich mal arbeiten gehen :lachen7:


    Ich war so geschafft, brauchte erst mal Pause.... bis gerade eben.... Liegt da schon wieder ne dicke rote Kiste hinter einem Baum versteckt.... tipp tipp… öffnet sich und es fallen wieder 13 Diamanten heraus... ich glaub ich spinne....


    Gehe mal noch ans Glücksrad (da hab ich in letzter Zeit eher Weizen, Mais und solche Dinge erdreht…) und erhalte einen Zylinder :thumbsup:


    Hey was ist da los??? Soll ich wieder zum intensiveren Spielen animiert werden???


    Ich freu mich jedenfalls, danke :danke1: :danke1: :danke1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.964

    Momentan scheint es SC mit den Dias wohl gut zu meinen. Ich durfte mich in den letzten Tagen auch über viele Dias freuen. Dachte auch ich spinne. Und dann habe ich noch eine super GM die echt der Hammer ist.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.966

    Bei mir läuft es im Moment so gar nicht, aber dafür ist mein schönster Hay Day Moment wenn ich spielen, helfen und meine Tiere versorgen kann! :draussen6: ... Und zu lesen wie es den Lieben Farmern gut geht :giessen2: ... Ein supertolles sonniges Wochenende :frühling1: Euch allen

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #1.968

    Damit ist bewiesen..... wir können alle darauf hoffen, auch mal so viel Glück zu haben :partybox:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.970

    :fruehling_lila: Glücksrad heute :fruehling_lila:
    Also zuerst dachte ich ja „oh Röllchen, na ja wird es bestimmt nicht“ fie


    Erster Dreh: Jackpot ...
    zweiter Dreh: Jackpot ... da keimte in mir Hoffnung auf, das der dritte Dreh ein Volltreffer werden könnte ... uuuund er würde es glatt



    Freu mich grade immer noch :fruehling_pink:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!