Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.982

    Ohh ... :gtier4: ... ich freue mich für Euch :jipii: :punkte: ... Bei mir läuft es nicht so gut, dafür ist es doch schön wenn man sieht das es hier im Hay Day korrekt zugeht und die Spieler echt mal beschenkt werden :gtier6: ...
    Einen supersüssen und herzlichen Hay Day Tag an alle Farmer :pflanzen: ... Fühlt Euch ganz doll gedrückt :paar3: :paar1:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #1.985

    Momentan werde ich mit :xdiamantx: überschüttet. Nachdem es beim letzten Hilfe-Event ja schon reichlich Diamanten gab, fand ich auf meiner Farm eine Kiste mit 13 Diamanten.




    Doch damit nicht genug. Kurz darauf bestellte ich ein großes Überraschungspaket für die Geschenkkarten. Und da waren dann noch mal 15 Diamanten drin.





    Jetzt warte ich nur noch auf das Derbyende. In den Hufeisen liegen auch noch mal insgesamt 13 Diamanten rum. :tanz2:

  • #1.986

    Liebe Farmer,


    ich hatte heute einen Glücksmoment der "anderen" Art, also nix, was mit Diamanten o. ä. zu tun hatte.


    Nach längerer Zeit der Ruhe für meine lieben Esel, hab ich heute beschlossen, sie etwas umzusetzen, zumindest 1 Stall....hi hi :P


    Sie waren eigentlich nicht schlecht platziert, recht nah zusammen, aber da der Radius vom Spiel ja limitiert ist, latschten sie nur zwischen meinen Tannen umher, hin und wieder mal ein Ausflug zu den Schafen, aber nur am Anfang der Ställe, nicht mittendrin. Dann gingen sie wieder raus, leider....


    Also hab ich heute Nägel mit Köpfen gemacht, und 1 Eselstall versetzt. Hierzu mußte ich einen neuen Platz für meinen Kerzenmacher finden, aber das ist mir ganz gut gelungen, da ich ihn dort hingestellt habe, wo vorher der Stall stand. Und der Umzug hat sich gelohnt. Jetzt spazieren meine Esel auch zwischen den Bienen rum, zwischen Feldern, und hin und wieder machen sie auch ein Abstecherchen zu den Schafen. Ich hab großen Spaß dabei und beobachte sie manchmal nur, ohne aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen. Das sieht einfach nur schön aus. Und jetzt hab ich meinen Eseln versprochen, daß sie die nächste Zeit erstmal Ruhe vor mir haben und kein weiterer Umzug ansteht....hi hi.... :D

  • #1.987

    Hallo, liebe Farmer,


    heute möchte ich meinen Glücksmoment mit Euch teilen.
    Am Donnerstagnachmittag hatten wir schon unser Dreierbingo, natürlich die elegante Variante mit der Ecke zuletzt, geschafft. Am Freitag waren dann auch alle Hufeisen erreicht.
    Gestern um 17.30 Uhr lagen wir noch auf Platz 4. Dann hat die gesamte Gemeinschaft alle Reserven zusammen gelegt und um 18.00 Uhr hatten wir den ersten Platz in der Tasche.
    Das klappte nur durch die richtig gute Zusammenarbeit aller und das macht mich glücklich, Chefin einer so netten Gemeinschaft zu sein.


    Liebe Grüße
    Marlies

    Liebe Grüße Marlies:calicok3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!