Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.024

    Heute startet ein neues Angebot, alle Lieferwagenteile in Maggie´s Shop haben 75% Rabatt!
    Und das ist nicht alles! Du kannst dir neue Teile anzeigen lassen für nur 2 Diamanten, bis zu 10 mal!
    Jetzt wäre eine gute Gelegenheit deinen Lieferwagen für das Tal herzurichten!

  • #2.026

    Hm, ich bin ja zugegeben Montag morgen immer neugierig, ob Maggie was schönes, Neues für mich hat. Aber ne, nix da, immer dasselbe Gedöns, was ich mMn schon in der vorigen Woche oder vorvorigen Woche gesehen habe. Ist aber egal. Mein Lieferwagen ist aktuell so schön, da müßte schon was extrem Tolles kommen, bevor ich mich entschließe, den zu ändern. Und auf die Mischerei habe ich keine Lust. Dafür sind mir meine Diamanten zu schade, die gebe ich dann lieber für noch fehlende Slots aus. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #2.027

    ich hatte gestern 2 Puzzleteile im Derby gewonnen und mir fehlte beim zweiten Elefanten nur noch eines. Aaaaaaaber... nix da, keines passte! :heul: dann kam ein Puzzleschiff welches ich eigentlich nicht füllen wollte. Hab dann aber doch einen Schub gezündet, die Scheune geräumt und gnadenlos 4 Hilfsanfragen gestartet.. und siehe da: Mein Elefant hat jetzt seine 'cindy', genannt nach der guten Seele die mir alle Kisten gefüllt hat.


    Danke @Cindy Town :liebe: :knuddel:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #2.030

    Durch einen leider sehr traurigen Anlass (Todesfall in der Familie einer Mitspielerin) hat es sich mal wieder gezeigt aus welchem Holz die Picolinos geschnitzt sind. :trost:
    Es gab ein perfektes Derby, samt Goldpokal und einer phantastischen Teamleistung und Hilfsbereitschaft der gesamten GM.
    Das betroffene Mitglied wollte trotz vieler eigener Sorgen das Derby zu Ende spielen (jeder hätte verstanden, dass man dann andere Gedanken im Kopf hat als Hay Day, ist doch klar) um der GM die Chance auf einen Pokal zu erhalten. :gtier6: Im Gegenzug hat die GM sich revanchiert und Minenaufgaben am Brett gelassen, um unserer GM-Freundin es so leicht wie möglich zu machen.
    Es war klasse mit anzusehen wie verständnisvoll diese GM reagiert hat! :friends:
    Am Ende hat sich ein anderer GM Freund extra noch beeilt die letzte Aufgabe abzuschließen, damit wir Gold erreichen. :thumbup:
    Ich bin total stolz auf meine besondere GM! Danke! :danke1: :love:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!