Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.062

    Ich freue mich über Ruflevel 29. :)


    Die Ruflevel sind inzwischen ein hartes Stück Arbeit geworden, aber da meine Stadt gut ausgebaut ist, hält sich der Aufwand in Grenzen, und es macht mir auch Spaß, hier voran zu kommen. Allerdings, für Ruflevel 30 brauch ich fast 40.000 Punkte. - seufz -


    Aber das schaffe ich auch.


    LG, Hase_Klopfer

  • #2.067

    Heute habe ich 25 Diamanten im Tal bei einer Kiste auf der Quest-Leiste erhalten. Zusammen mit den zwei anderen 25-Diamanten-Kisten im Spiel und den weiteren kleineren Diamantenkisten komme ich auf ca. 100 Dias für die letzte Woche. pleasantry


    Ich muss da mal genauer Buch führen, wie viele Diamanten man einfach so erhält. Momentan kann ich sie gar nicht so schnell ausgeben, wie sie bei mir eintrudeln. :)

  • #2.069

    Prima, wenigstens ein Erfolgserlebnis @baumkuchen222.


    Die Realität gewinnt immer.


    Dazu passt der Spruch:
    Immer wenn ein Kind vor einem Smartphone sitzt, stirbt auf einem Baum ein Abenteuer.


    Jetzt muss ich aber noch den Klugscheißer raushängen lassen:
    Der Beitrag passt doch eher in die Noergelecke oder Allgemeine Diskussion zum Spiel. :D


    Aber ich bin nicht besser. Poste hier Sprüche! Selbsteinsicht...

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #2.070

    Liebe Farmer,


    ich hatte gestern lange Glücksmomente. :)


    Der Grund lag nicht an einem guten Spielverlauf, oder vielen Diamanten, nein, der war ganz profan, ich hab - mal wieder - etwas umgebaut. ;)


    Der untere Bereich, da, wo noch so viel Parzellen sind, die frei geschaltet werden müssen - ich sag nur.....Röllchen..... - gefiel mir schon längere Zeit nicht mehr. Und zwar der Teil, wo ich die Hunde und Katzen mit Nachwuchs untergebracht hatte. Die waren fein säuberlich am Zaun aufgereiht, in der Mitte das kleine Schwimmbad, ein paar Bananenstauden drumherum, am Rand, da wo der Weg ist, größere Bäume nebeneinander, und der goldene Baum, den ich etwas in Szene gesetzt hatte.


    Zugegeben, soo schlecht war es jetzt auch nicht, aber irgendwie langweilig. Zu sortiert, das sprach mich nicht mehr an. Also gestern Nägel mit Köpfen gemacht, und das Schwimmbad entfernt und sämtliches anderes Zeug, was ich einlagern konnte. Nur die Obstbäume und die Hunde- und Katzenhäuser blieben übrig. 1 Hundehütte und 1 Katzenhütte habe ich noch hinter Teestube und Kaffeebude platziert, da paßten die noch gut hin, so daß nur der Nachwuchs übrig blieb.


    Dann ein paar Diamanten eingesetzt, weil ich noch etwas Graben benötigte. Und nun ist es richtig knuffig geworden, so schön urwüchsig, ich bin begeistert. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!