Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.101

    Wieviel Taler habt ihr denn auf der hohen Kante, das ihr euch einen Traktor für 1,5 Mio leisten könnt ?


    :xtalerx: :xtalerx: :xtalerx:


    Da kann man ja direkt neidisch werden. stopping


    Hab zwar öfter schon den Jackpot beim Glücksrad geknackt, aber dafür reicht es dann doch nicht. Dafür gehe ich dann viel zu gerne shoppen bei Freunden und in der Zeitung.


    Glückwunsch wenn es bei euch klappt. Staune immer, wenn auf einer Farm gleich mehrere Traktoren stehen. =O

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #2.102

    @Rosefarm


    Momentan bewege ich mich um die 2,5 Mio Taler. Mal mehr, mal weniger. Es könnte einiges mehr sein, das weiß ich, aber ich habe in der letzten Zeit meine beiden kleineren Farmen unterstützt, wobei die mittlere mit Level 74 gar nicht mehr so klein ist. Das bezieht sich v. a. auf meine 3. Farm, die "Kleine Farm".


    Da hab ich einiges reingebuttert, v. a. LEWs, die ich zum HP gekauft habe, aber der "Kleinen" nur für 1 Taler weitergebe. Auf diese Weise habe ich für Level 34 bei der kleinen schon ein recht großes Stück auf der "normalen" Fläche freigeschaltet, im Angelbereich 5 Angelstellen, und in der Stadt fehlen mir auch nur noch 2 Parzellen vom großen Bereich, den Strand lasse ich erst mal links liegen. Die fehlenden Karten für die Stadt habe ich durch nette Tauschpartner hier im Forum sehr schnell zusammen bekommen. Jedenfalls einen großen Teil. :)


    Naja, und so dümpel ich mit meinen 2,5 Mio immer vor mich hin. Aktuell sind es gut 2,4 Mio, habe einiges wie geschrieben ausgegeben. ;)


    Ich kaufe aber auch kein teures Deko-Zeug, und bei Maggie halte ich mich idR auch sehr zurück. So vermehren sich die Münzen halt.


    LG, Hase_Klopfer


    P. S. Mit meinem Traktor auf der großen Farm hatte ich Glück. Den hab ich schon länger. Ich war damals im Bereich der 80er Level, glaube ich. Das Spiel hatte da ein Einsehen mit mir, als man den Traktor für Gutscheine bekommen konnte.

  • #2.103

    War auch schon mal bei 2 Mio. Dann habe ich aber einige Taler bei Meggie investiert. Jetzt duempele ich bei 1 Mio rum. :D


    Da ist ein Traktor nicht drin.


    Vieles an Deko habe ich irgendwann ohne Taler bekommen. Da wird nicht viel investiert.


    :xtalerx: :xtalerx: :xtalerx:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #2.104

    Vor Maggie war ich mal bei 13 Mio. Jetzt so um die 6 Mio. Es wird langsam wieder mehr, weil Maggies Bücher fertig sind und ich nicht so oft umdekoriere.
    Einen Traktor habe ich gekauft, einen für die Dankeskarten bekommen.


    Edit: Damit es nicht OT ist: mein heutiger Glücksmoment: dass die Info im Spiel zum heutigen Event richtig war und nicht die auf Facebook. Auf Facebook stand, dass es heute Lew gibt in der Stadt, es sind aber doch Scheunen- und Silotools. Also hab ich meine Stadt nicht umsonst geleert. :D

    Einmal editiert, zuletzt von HaydayDaisy ()

  • #2.108

    Nachdem ich gestern einmal 12 Diamanten für den Levelaufstieg von 106 auf 107 bekommen habe, und weitere 10 Diamanten für die Erhöhung des Ruflevels von 29 auf 30, fand ich doch heute glatt eine Schatzkiste mit 25 (!) Klunkerchen auf meiner Farm. Das nenne ich mal einen Dia-Regen. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!