Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.132

    Ich hab mich heute über den Inhalt einer größeren Schatzkiste gefreut. Dort waren 2 Schübe drin, mit 50% mehr EPs. Und beim Glücksrad den kostbaren Pfad erdreht.


    Den Pfad habe ich sogleich in meiner Halloween-Ecke eingebaut. Gestern hatte ich Muße und war der Meinung, daß der rote Traktor nicht so gut platziert ist. Und so habe ich ihn von ganz unten nach ganz oben zu meinen Hasen verfrachtet. JETZT kommt er richtig gut zur Geltung.


    Und da ich schon einmal dabei war, hab ich meine Halloween-Ecke ein kleines bißchen aufgepeppt, (der Traktor ist ja weg, dadurch etwas mehr Platz), und ich bin zufrieden mit meinem Werk. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #2.133

    Ab und zu mus man auch mal umgestalten. Sonst wird es langweilig. Habe ich auch kürzlich gemacht, weil ja auch der Deko - Sarg dazugekommen ist.


    Gelegenheit ergriffen und auch noch ein bisschen was anderes umgestaltet. Jetzt bin ich wieder zufrieden. Und die gewonnene Deko kommt gut zur Geltung.


    Das ist auch ein kleiner Glücksmoment, wenn man mit der Gestaltung zufrieden ist. :D


    :baum: :kürbisschnitzen:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #2.137

    Gratulation und weiter so :thumbsup:

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!