Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #21

    @Winterhexe


    """"....der Anblick eurer Kühe erfüllt euch mit Stolz?""""


    Da wache ich auf, bin noch nicht mal richtig bei Sinnen und lese....KÜHE <3


    MEINE KÜHE schauen mich beim Spiel immer an, sie gucken vom ipad direkt auf mich und wenn ich das Gehäge leicht drücke, schneiden sie herrliche Grimassen oder beim Steine sprengen :jipii:
    Immer wieder große Freude für mich :muh:
    Ab zu den Kühen....heute habe ich sie noch nicht gesehen.... :hallo-kappe:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #22


    du könntest doch schöne Bäume kaufen, oder viele Teiche mit Brücke, oder Angeln, also ich sammle sie, ich freue mich auf das Erreichen meines 500. grünen. Einfach nur dass ich ihn habe. ist wie ein Sport für mich. :rolleyes: :crank: ich weiß, vll sollte ich mich zur Therapie anmelden.

  • #24


    Könnt ich und hab ich auch. Glaub mir auf meiner Farm ist kaum noch freier Platz.


    Bin auch ständig am umdekorieren, Dekofreak halt. Aber das Angeln find ich lästig.


    Bin doch ein Mädchen (naja ok schon älter).


    Therapie hört sich gut an!

  • #26


    Mich hat das sehr gefreut, das ich deinen Fuchs in meinem Laden wüten gesehen hab ^^ Kannst gerne jederzeit wieder zum plündern kommen, vorausgesetzt es ist was zum plündern da. ;)

  • #27

    Ich habe mich gestern riesig über 10 Dias gefreut, die ich von supercell erhalten habe, weil ich mich über das ganze Derbydurcheinander bei denen beschwert hatte. Und ich musste keine zwei, drei Wochen warten, nicht mal 24 Stunden!
    Ansonsten sind es Bretter und Schindeln, die, da mehr als selten, mein Herz vor Glück höher schlagen lassen...

  • #30

    Mir geht es wie der Winterhexe, immer wenn ein Klebeband erscheint, freue ich mich ganz fest :)


    Oder generell die Kisten, die einfach so aufgehen, ohne dass man Diamanten zahlen muss. Jedesmal wenn ich auf eine Kiste drücke bin ich innerlich schon bereit, den Kauf mit 3 Diamanten abzulehnen. Und wenn dann einfach so ein Gegenstand erscheint, ist das auch immer ein schöner Moment.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!