Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #42

    als ich grade im anderen thema den screenshot von @max22 von seiner kompletten farm gesehn hab
    und so schrecklich grinsen musste,
    weil ich dachte,
    wie witzig es doch ist,dass wir alle unsere farmen wie kleine schätze hüten,hegen und pflegen
    :biggrin:

  • #43

    Ich find's klasse, dass es Spieler gibt, mit denen man auch ohne Forum und Gemeinschaft super kommunizieren kann :)


    hab einen Beobachter aus Holland, dem sag ich quasi durch Bäume giessen oder so Bescheid, dass ich Sachen in den Shop stelle- er kommt dann brav und kauft mich leer...
    völlig OK, weil er auch immer viel hilft.... Heute dann.... Benennt er seine Farm um in "thanks Kiko" :D
    hab mich gefreut wie Hulle... Hab dann was bei ihm gekauft, damit er sieht, ich hab's gesehen....
    dann hieß seine Farm "Need something?" :)
    hab meinen Farmnamen in "no thanks :)" geändert, dann hieß er "okay :)"


    Hammer, oder?


    also ich freu mich tierisch :thumbsup:

  • #45

    Genau so hab ich mit einer lieben Mitspielerin auch kommuniziert @Kiko's Farm war immer der Hammer! Heut haben wir es Leichter über whatsApp ein dicker Schmatz für die Liebe! :love:


    mein Glücksmoment war als ich aus dem Urlaub kam und wurde von meiner GM begrüßt wie der liebste Freund .... :send-out-love: ich liebe unsere GM !


    lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #50

    Meine Glücksmomente der letzten Tage waren endlich Platz 1 im Derby :love: tolle GM <3 und das mein Popcorn-Topf den 3. Stern erreicht hat. :thumbsup:

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!