Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #51

    Mein kleiner gestriger Glücksmoment ist innerhalb weniger Stunden von einem kleinen zu einem granz großen geworden. Hab ich doch nur ganz lieb nach einem einzigen Nagel gefragt um meinen Angelkasten zu erweitern, und meiner platzenden Scheune 60 Plätze Luft zu verschaffen, so wurde daraus die unglaublichste Erweiterungsaktion, die mich hat nur noch staunen lassen.


    In einer Gemeinschaftsaktion wurde, ohne dass ich drum gebeten hätte, meine Scheune im Handstreich genommen und einfach mir nichts dir nichts mit 150 Tools gefüttert. Innerhalb weniger Stunden wurde diese dann erweitert, auch unter echt widrigen Umständen.


    Ich sage Danke an meinen lieben Förderer, von dem ich weiss, das er hier mitliest! Ich sag danke an dessen Assistenten, von dem ich auch weiss, dass der hier mitliest.


    :danke: ihr beide habt mich gestern zum wundern, staunen, freuen gebracht. :danke:
    Wegen Menschen wie euch macht es so viel Spass! :send-out-love: :send-out-love:

  • #54

    Diese Glücksmomente, sind Ereignisse, die mich total erfreuen :jipii:
    Nämlich die, wenn Nachbarn, egal welcher Herkunft, Kontakt aufnehmen über die Farmnamenszeile und einem mitteilen, wie dankbar sie sind :send-out-love:


    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #55

    @ Jenny:
    unglaublich!!!
    ist mir noch nie pasiert oder ich hab´s nicht gemerkt, dass da wer mit mir redet. auch möglich. werde ich mal mehr drauf achten. ist das ne halbwegs üblichde Art zu kommunizieren im Spiel?

  • #58

    Mein heutiger und gestriger und überhaupt Glücksmoment war und ist: Meine Gemeinschaft gefunden zu haben! Und die sorgen immer wieder für diese kleinen Glücksmomente, wenn Sie fragen, ob man was braucht, oder einfach nur einen Scherz macht. :love:

  • #59

    fara, klaus:
    schöne Idee, hätte auch grad einen ganz tollen Anwendungsfall dafür. Aber bringt das nicht zumindest die GM und auch andere Nachbarn schwer in Verwirrung, wenn man ständig seinen Farm-Namen ändert und gegen Botschaften austauscht? ;(
    ich stelle mir gerade vor, bei uns in der GM würden das mehrere und öfters machen....
    Braucht man dann eine Legende, in der so Sachen stehen wie "Raider heißt jetzt Twix"? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!