Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #921

    Schön, wenn man sich noch freuen kann,


    Und das gleich zweimal...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #927

    In einer Geheimkiste hatte ich bisher auch kein Glück mit diesen Schriftrollen, habe gestern sogar ein paar mit Dias geöffnet in der Hoffnung vielleicht einen zu bekommen ^^


    Aber dafür, dank des Fehlers vom Update, dass manche Android Nutzer nicht auf die Farm konnten, konnte ich erst am Dienstag nach dem optionalen Update endlich meine Hufeisen einsammeln und weil ich mit Dias gemischt habe, waren gleich 2x diese Schriftrollen dabei und jetzt habe ich auch schon eine in den Hufeisen drin.


    Hatte am Ende also doch etwas Gutes gehabt, dass am Montag Wlan zuerst nicht ging und anschließend ich auf das optionale Update warten musste, sonst hätte ich vor dem Update die Hufeisen eingesammelt und noch keine Schriftrollen bekommen ^^ ^^ ^^

    >>Property of Joker<<

  • #929

    Ihr seid ja recht eifrig am Truhen öffnen und schreibt dann in diesem Thread von eurer Enttäuschung. Dabei soll das doch ein fröhlicher Beitrag sein. :) Also: freut euch über die tollen Dinge in der Truhe.


    Ich freue mich dagegen, dass meine Scheune gestern endlich die Tausendergrenze geschafft hat :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!