Spiel ist extrem langsam: Kann jemand helfen?

  • #1

    Ich bin Co-Leiterin unserer Gemeinschaft Hameln:


    • Ein eifriger Mitspieler klagt seit Tagen, dass das Spiel nur im Zeitlupentempo läuft und ihm deshalb jede Freude daran verlorengeht.
    • Er spielt vom Handy und hat das Spiel bereits gelöscht und neu geladen.
    • Merkwürdigerweise funktioniert das Spiel im Stadtbereich einwandfrei.


    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie mein "fleißiger Helfer" die Freude am Spiel zurückbekommen kann ^^
    Dankeschön.
    Mrs. Greenbird

  • #3

    Hallo @Mrs. Greenbird


    hat dein Mitspieler eine Vielzahl abgestorbener Nektarbüsche und keinen einzigen blühenden Busch?


    ich habe davon im Supercell Forum gelesen, das scheint das Spiel extrem zu verlangsamen.


    Das Anpflanzen eines aktiven Busches scheint dieses Problem zu beheben.


    Ich sch passe noch den Titel deines Threads an vielleicht haben andere Spieler auch weitere Ideen oder Tipps.
    Lg Hexe

  • #6

    Hallo @Mrs. Greenbird
    konntet ihr denn etwas herausfinden? Die Tatsache, dass das Spiel in einzelnen Bereichen normal und schnell läuft, in anderen jedoch nicht lässt mich eher etwas spielspezifisches vermuten.


    Sollte es es weiter anhalten würde ich definitiv auch dazu raten, den Support mal zu kontaktieren. Dabei sollte auch auf das verwendete Gerät hingewiesen werden


    lg Hexe

  • #7

    Danke für die Tipps.
    Mein Mitspieler berichtet, dass sein Partner das Spiel wieder zum (normalen) Laufen bekam. Leider habe ich nicht erfahren, woran es nun wirklich lag. Schade.
    Trotzdem ist mein Gemeinschaftsmitglied nun wieder glücklich ...
    Vielen Dank an alle, die sich bemüht haben, mir zu helfen.
    Mrs. Greenbird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!